1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Colle meldet sich zurück!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colle-shg, 4. Januar 2010.

  1. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben,

    einige von Euch kennen mich vielleicht noch.. da dachte ich, ich meld mich mal zurück und lass endlich mal wieder was von mir hören.
    Zumal ich nun auch mal wieder was mehr oder weniger rheumatisches berichten kann.. leider!
    Im Dezember wurde nun zu allen anderen Wehwehchen auch noch Morbus Crohn diagnostiziert. Meine Palette an nervaufreibenden Krankheiten erweitert sich also mal wieder ein wenig.

    Nun nehme ich zur Zeit Bodenofalk und hoffe, den Spass auf diese Weise einigermaßen in den Griff zu kriegen.

    Ansonsten war unser letztes Jahr mehr als durchwachsen und ich bin mehr als froh, dass es endlich vorbei ist. Nun starten wir 2010 mit der Hoffnung, dass es ein besseres Jahr wird.
    7 Todesfälle in einem Jahr im näheren und weiteren Verwandten und Bekanntenkreis sind wirklich ausreichend, 2 schwere Unfälle innerhalb der Familie sind auch mehr als überflüssig und auch sonst habe ich genug von alle den Wehwehchen und anderen Unpässlichkeiten.

    Ich wünsche Euch allen ein gutes 2010, denen, die mich noch kennen und auch allen neuen R-O - Usern.
    Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es gab einfach so viele Dinge, die wir erstmal unter die Füße kriegen mussten, zum Teil immer noch müssen. Ich war einfach ausgelastet und nicht in der Lage mich mit viel anderem zu befassen.
    Trotzdem hab ich ab und an mitgelesen und manches von außen mitbekommen.

    Viele Liebe Grüße,
    die Colle
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Colle,

    ich hätte lieber etwas Schöneres von Dir gelesen.

    Trotzdem wünsche ich Dir ganz viel Glück für das neue Jahr

    [​IMG]

    und dass Du gut mit Deiner neuen Erkrankung fertig werden kannst.

    Viele liebe Grüße
    auch an Deinen lieben Mann

    Neli
     
  3. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Neli,

    wie schön - ich hoffe es geht Dir gut!!
    Gerade merke ich, wie ich Dich gute Seele vermisst hab..:)!

    Du hast auch für jeden ein gutes Wort, ich danke Dir!
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo colle,

    wie schön, wieder mal was von Dir zu lesen.
    Nimm Dir so viel Zeit wie nötig,
    nur ab und zu ein "Hallo- Zeichen" wär schön
    das Du uns nicht so ganz vergessen hast.

    Du weist doch:
    Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr .............

    LG von Elke.
     
  5. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo liebe Elke,

    dass wir uns schon eine Menge (Aus)Zeit genommen haben, war ja nicht zu übersehen. Ich geb mir Mühe, mich hier jetzt wieder öfter blicken zu lassen.

    Und nein, ich hab Euch nicht vergessen.. wirklich nicht!
    Ihr seid immer so lieb - Euch kann man doch gar nicht vergessen.
    Ich freu mich so über Eure Nachrichten und dass mich eben einzelne doch wiedererkennen...:a_smil08:
     
  6. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Colle,

    dann wünsche ich Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute.
    Mein ältester hat auch Morbus Crohn........

    LG Katzenmaus
     
  7. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Katzenmaus,

    vielen Dank! Wie äußert sich die Krankheit bei Deinem Sohn?
     
  8. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Colle
    Schön mal wieder von Dir zu hören,
    Wünsche Dir ein Gutes 2010

    [​IMG]
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
  10. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Colle,
    schön von dir zu hören,
    sicherlich wäre es schöner nur positive Dinge lesen zu können, aber es zält nun zur Vergangenheit.
    Ich für mich habe beschlossen 2009 zu streichen und nach vorne zu schauen.
    Grüße bitte an deinen Mann.

    Wie kommst du darauf, dass wir dich vergessen können. Ich glaube wer einmal hier war, wird immer in Erinnerung bleiben, so lange er einige Antworten oder Treads geschrieben zu haben.

    Wir erinneren uns gerne an den Nachmittag bei Moor oder wie war der Name:confused:. ich weiß es war warm und wir waren eine große Runde, hatten Spass und viele Gespräche.

    Lg matthi & rephi.
     
  11. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Gerhard
    (anbei noch herzliche Glückwüsche nachträglich zum Geburtstag :)),
    Madita
    und Rephi!

    Vielen Dank für Eure lieben Nachrichten.
    Ja, es ist wohl am besten, 2009 aus dem Kalender zu streichen.
    Aber andererseits, es ist auch einfach ein Jahr, dass zu unserem Leben gehört, so gruselig es gewesen sein mag.
    Denn mal ganz von den ganzen traurigen Ereignissen ab, hängen doch immer liebe Menschen damit zusammen, die ich auf gar keinen Fall vergessen möchte. Also streichen wir nur unter Vorbehalt.:)

    Fakt ist, 2010 kann nur besser werden.
    Also, auf ins Neue.. ich bin gespannt, was uns so alles an Schönem bevorsteht.

    An unseren Nachmittag bei Mohr denke ich übrigens auch sehr gern zurück und in diesem Jahr werde ich bestimmt auch wieder mal beim einen oder anderen Usertreffen aufschlagen.. es wird Zeit, sich wieder um alte Kontakte zu kümmern und aus dem Schneckenhaus zu kriechen...:top: - das geh ich jetzt einfach mal ganz bewusst an.

    Liebe Grüße,
    fühlt Euch alle lieb gedrückt!
     
  12. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo colle

    es ist wirklich schön, von dir zu lesen :)
    ich bin selber nur noch wenig hier, aber hab dann oft "das glück",
    zufällig so jemand zu treffen ,
    mit dem/ der man mehr kontakt hatte...;)
    es tut mir leid, dass es ein so schlimmes jahr für dich + deine lieben war!

    für 2010 wünsche ich dir ganz viel gesundheit, freude zufriedenheit,
    also einfach ein gutes jahr, ohne vielen belastungen :)
     
  13. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo liebe ivele,

    das wünsche ich Dir auch!!:top:
     
  14. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Colle
    Jeder hat sicherlich sein Päckchen zu tragen,
    was uns ja auch verbindet.
    Habe lange nichts mehr von Erika gehört oder hast Du noch
    Kontakt zu ihr,die User treffen waren sehr gelungen und es
    hat viel spass gemacht vielleicht ergibt sich irgendwann eine
    neue Gelegenheit sich zu Treffen,wünsche Dir und deinem
    Mann ein Schönes 2010 und alles Gute :top:
    @Julia (Vampi)und Erika(Mohr) habe ich Ende 2008 in der Reha in
    Bad Pyrmont besucht ist ja nicht so weit weg von uns war ein
    schöner Nachmittag :)
     

    Anhänge:

  15. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Gerhard,

    da hast Du sicherlich Recht!
    Unsere Usertreffen fand ich, wie oben schon mal angemerkt auch sehr schön. Mohr hab ich vor langer Zeit mal in der Stadt getroffen, damals ging es ihr glaub ich den Umständen entsprechend gut. Wie es ihr jetzt geht und wo sie steckt, weiß ich leider auch nicht.

    Vielleicht meldet sie sich ja bei Gelegenheit mal wieder.. ich würde mich freuen.

    Und ja, gehen wir das doch mal an mit einem erneuten Usertreffen im Raum Schaumburg..wo würde es Euch denn am besten passen - so was die Ortsfrage betrifft? Ich würd mich auch als Organisatorin anbieten...


    Lg, Eure Colle