1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clevere Frau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabemare, 11. Oktober 2004.

  1. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich hoffe die Geschichte zaubert euch auch ein kleines Lächeln auf die Lippen:)

    Eine Frau war am Golfen, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz.


    Der Frosch sagte zu ihr:


    "Wenn du mich aus dem Netz befreist, so will ich dir 3 Wünsche erfüllen."

    Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte:

    "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, dass es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer du dir wünschst, wird auch dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."


    Die Frau sagte: "Das ist okay."


    Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein.


    Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, dass dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."



    Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben."



    So -KAZAM- sie wurde die schönste Frau der Welt !!!!



    Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden.



    Der Frosch sagte: "Dann wird dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als du."



    Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein."




    So -KAZAM- sie wurde die reichste Frau der Welt !!!!


    Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte:


    "Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."




    Und die Moral von der Geschichte ????

    Frauen sind clever, lege dich niemals mit ihnen an !!!!
     
  2. tinaa

    tinaa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenstadt, bei Schongau
    Dankeschön!

    Schreib bitte bald wieder was zum Lachen.

    lg :)
    tinaa
     
  3. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Habe herzlichst gelacht.....danke
    ennos410
     
  4. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    [font=Tahoma,Helvetica] Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht:
    "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?"
    Meldet sich die kleine Eva: "Ein Huhn."
    Lehrerin: "Richtig, liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein! Und was ist das: Es ist schwarz und hat vier Beine?"
    Schüler: "Ein Hund."
    Lehrerin: "Richtig, liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."
    Fragt klein Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
    Daraufhin bekommt Fritzchen von der Lehrerin eine geknallt.
    Fritzchen: "Richtig, Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein."
    [/font]
     
  5. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    So einen noch zur guten Nacht.


    [font=Tahoma,Helvetica]Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen ?



    Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:



    Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" für "Sado-Maso" kennengelernt.

    Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen

    und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory

    stick" gemacht. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten

    wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es

    schon zu spät um "cancel" zu klicken und neun monate später warst Du dann

    da.



    Hättet ihr das in eurer Kindheit verstanden??? [​IMG]
    [/font]
    [font=Tahoma,Helvetica]
    Duckundweg, morgen
    [/font]