Happy Birthday!!! Zu Deinem Ehrentag die besten Wünsche vom Mäuseturm. Eine schöne Feier im Kreise all' Deiner Lieben und viele Gäste mit großen Geschenkpaketen, wünscht Dir Wolfgang
Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Geniesse den Tag. Lass dich verwöhnen. Alles Gute von ibe
Herzlichen Glückwunsch Hallo Claudia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Lass Dich so richtig schön feiern und verwöhnen. Lass es Dir gutgehn. Wünsche Dir schmerzfreie Tage Viele liebe Grüße Angie
Herzliche Glückwünsche! Hallo Claudia, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, mögen sich Deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen! Alles Liebe und Gute Robert
HAPPY BIRTHDAY Hallo Claudia! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht dir aus Essen Petra
Hallo Claudia, auch ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen und weiterhin viel Glück. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Gruß aus Ostfriesland Tibia
Hallo Claudia, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!! Viel Spaß bei Deiner Geburtstagsfete und viel Gesundheit im neuen Jahr. Liebe Grüße gisela
gratuliere........... liebe claudia, auch von mir ein recht herzliches "glückwunsch zum geburtstag".hast hoffentlich einen schönen tag. viel glück für das neue lebensjahr. gruß gabi
Dann will ich meiner Namensvetterin auch mal gratulieren! Alles Gute und Liebe zu deinem Burzeltag! Feiere schön und lass dich reich beschenken! Liebe Grüße Fipsi