1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clamydien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von wautzi008, 23. Mai 2010.

  1. wautzi008

    wautzi008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo an alle,

    ich frage einfach einmal.

    Chlamydien, Yersinien-Antikörper: s. Anlage, Clamydia-pneumonie grenzwertig erhöht.
    Dermolog. Konsilisruntersuchung von mir veranlasst.

    Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet.

    Mein Partner hat dies 2000 schriftl. Bekommen wurde aber NIE behandelt!

    Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar!


    lg. elke
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo wautzi008,

    möglicherweise kennst du den link schon, aber das ist ja dann auch nicht schlimm ;-) jeder 10. soll laut eines berichtes den ich zufällig gestern im tv gesehen habe, chlamydieninfiziert sein. bei einem test war es sogar jeder 5. die möglichen auswirkungen sind im link nachzulesen. inwieweit das ganze nach 10 jahren noch relevant für euch beide ist sollte mit eurem arzt abgeklärt werden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien

    zu den yersinien lässt sich nichts sagen, da der bericht fehlt.

    ich wünsche euch schöne pfingsten, und macht euch bitte keinen kopf... marie
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  4. wautzi008

    wautzi008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ich danke euch für eure Hilfe, die Links waren gut und informativ.

    lg. elke