1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CK erhöht

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von carosada, 9. November 2006.

  1. carosada

    carosada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo
    ich bin neu in diesem Forum; habe seit 1986 SLE mit Lupus nephritis.
    Seit mehreren Monaten ist mein CK Wert immer erhöht, nicht viel aber doch, außerdem sind meine Leberwerte imme erhöht. Arzt meint, dass sind Nebenwirkungen der Lipidsenker. Nehme diese aber seit 3 Monaten nicht mehr. (in Absprache mit meinem Arzt um zu sehen, ob die Werte zurückgehen).Seit 6 Jahren nehme ich Sandimmun.hat jemand das selbe Problem?:confused:
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    und herzlich willkommen im forum :) .

    ich denke mal, der anstieg der leberwerte kann vom sandimmun selber kommen. im beipackzettel steht:

    eine betroffene im forum kann dir wahrscheinlich besser weiterhelfen, wie ich, da ich an einer anderen rheumaart erkrankt bin.

    vielleicht möchtest du dich mit kleechen austauschen. schicke ihr doch mal eine privatnachricht.

    Kleechen