1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinca

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nicky16, 19. September 2003.

  1. Nicky16

    Nicky16 Nicky16

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südhessen
    Hi Leute
    Hat einer von euch schon mal was übers CINCA-Syndrom gehört oder hat sogar ein paar Tipps welche Medikamente helfen??

    Für eine Antwort wäre ich euch dankbar

    Grüße eure Nicky16
     
    #1 19. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2003
  2. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo

    Ich kann dazu nur sagen der Doc is spitze
    ist mein alter kinder arzt gewesen(bin ja schon 33)

    Er scheint so seltene Fälle immer gut herausfinden zu können
    ich war auch seine erste Patientin mit Polymyositis und er hat sich bemüht bis ers gefunden hatte
    dank seiner diagnose und therapie bin ich gut bei wechgekommen

    Also nur zu ruf ihn ruhig an er is ein netter

    Hulda
     
  3. Nicky16

    Nicky16 Nicky16

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südhessen
    Danke für die Antwort

    Ich bin seid Geburt in Garmisch-Partenkirchen in Behandlung gewesen, jetzt bin ich in neckargemünd, aber ich habe schon alle Medis durch und nichts hat wirklich geholfen. Deshalb suche ich jemanden, der etwas erfahrung mit CINCA hat. Ich habe schon Corti, MTX, Imurek und sogar Enbrel bekommen nichts hat geholfen.
    Ich bin jetzt 16 Jahre alt.

    Grüßle Nicky