1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cimzia

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von anca, 28. Januar 2011.

  1. anca

    anca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    main-tauber-kreis
    Hallo
    spritze seit einiger Zeit Cimzia und muss sagen,dass es mir so langsam bei meiner RA hilft. Ich hab aber auch noch eine cronische Darmerkrankung, die nicht wirklich in den Griff zukriegen ist. Nun meinten die Ärzte es würde sowieso ca. 6 Monate dauern bis Cimzia richtig wirkt. Cimzia ist in der Schweiz und in den USA auch für Darmerkrankungen zugelassen. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit.
    Gruß anca