1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Churg Strauss Syndrom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gabi Hellmann, 2. März 2003.

  1. Hallo,

    ich habe das Churg Strauss Sydrom seit 1997. Ich habe starke Schmerzen in der linken Schulter. Seit `97 bekam ich Cortison und danach Metotrexat Kein Arzt konnte mir bislang helfen und die Schmerzen lindern. Wer weiß einen guten Arzt oder hat eine Adresse an die ich mich wegen meiner Krankheit wenden kann? Über einen guten Tip würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Trombone

    Trombone Guest

    Hallo Gabi!

    Bei welchen Ärzten warst Du denn bislang? Und wo kommst Du her (ist ja doof, wenn ich Dir einen Arzt sagen wir mal in Kiel empfehle und Du aus dem tiefsten Süsen kommst)? Ich komme aus der Nähe von Hannover und gehe dort in die Medizinische Hochschule. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Meld Dich mal.
    Bis dahin alles Liebe
    Trombone