Chronische Sehnenscheidenentzündung in den Handgelenken

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von krümel40, 12. Januar 2019.

  1. krümel40

    krümel40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    Ich plage mich seit etlicher Zeit mit Handgelenschmerzen als auch tlw. Mit weiteren Gelenkschmerzen herum. Gegen die Schmerzen in den Handgelenken habe ich mir Lederbandagen mit Daumenschlaufe besorgt die sehr gut helfen und auch nicht arg auffallen. Ich trage diese 24/7 und komme damit gut zurecht. Allerdings würde ich gerne die Sache weiter abklären lassen, Orthopäde und Neurologe hatte ich bereits besucht. Hat jmd. Nen Tipp, geht es jmd. Ähnlich. Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden