1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

chronische Polyarthritis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Anja, 4. Mai 2007.

  1. Anja

    Anja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich bin neu hier und würde gerne leute kennenlehrene die das selbe habe und mir vieleicht ratschläge und noch weite hilfe anbiete könne ich habe sehr viel schon gemacht ich bin30 jahre und komm aus dem Kreis Ludwigsburg wenn jemand auch aus der nähe kommt würde ich mich freuen und wenn mir jemand tipps geben kann da natürlich auch bis bald anja
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen!

    Hallo Anja,
    herzlich Willkommen hier,schön, dass du hergefunden hast!:D
    Habe auch cP, komme aber leider nicht aus dem Raum Ludwigsburg, ich hoffe, das macht nichts:confused: :) . Damit wir dir Tipps geben können, musst du und erst mal Fragen stellen, also nur Mut!:D
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  3. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anja:)
    Willkommen im Forum. Habe auch CP und nehme MTX,Humira und Cortison.
    Weitere Medis gegen Diabetis,Herzkr. Blutdruck kommen dazu. Was nimmst du an Medis?Fragen stellen solltest du auch.



    LG Kurt:)
     
  4. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    Hallo Anja,

    herzlich willkommen auch von mir. Habe auch chronische Polyarthritis und wohne in Aalen. Wenn Du aus dem Raum Ludwigsburg kommst, weißt Du ja, daß das nur ca. 1 Autostunde weg ist. Bin auch noch ziemlich neu im Forum.

    Liebe Grüße
    Christi