1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chilblain Lupus

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Julika-Marie, 18. November 2011.

  1. Julika-Marie

    Julika-Marie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hat jamand von Euch Erfahrung mit dieser speziellen Lupus-Form ?Vieles deutet darauf hin,daß es einen Fall in meiner Familie gibt.Allerdings-die Beulen schmerzen nicht.DankeJ.M.
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Julika-Marie

    hier ein Link für dich zur Information

    Also nimm das vor erst mal als Information, ist den diese LE Diagnose bei dir gesichert oder wird es nur vermutet.

    An ansonsten beunruhige dich nicht selber zu sehr, frag deine Ärzte direkt was genau für eine LE/ Kollagenose es ist.

    Wenn die Diagnose rasch erfolgt ist wird dir da recht schnell geholfen werden können mit entsprechenden Medis, ich wünsche dir alles beste das bei dir die Medis sofort die Wirkung bringen das es dir dann besser geht.

    Ciao Bella .


    Den Anhang 65496 betrachten