1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cher ist immer noch im KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 11. April 2007.

  1. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen

    Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich lag leider selber flach.

    Soll euch alle jetzt aber wieder von Cher grüssen. Sie konnte über Ostern das KH doch nicht verlassen da ihre Werte, (besonders die Leber), durch die vielen Schmerzmedis zu schlecht waren. Diese Woche wird es auch wohl noch nix mit rauskommen. Da jetzt nach Ostern der normale KH-Betrieb wieder Einzug gehalten hat hofft sie sehr, dass nächste Woche die Zement-Spritze zwischen ihre gebrochenen Wirbel gesetzt wird und sie dann heim kann. Also heisst es erstmal noch weiter nur flach liegen und laufen und Däumchen halten, dass es ihr ganz bald wieder besser geht.


    Liebe Grüsse aus Essen


    Petra

    [​IMG]



     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo petra,

    lieben gruß an cher und ich drücke alle daumen, dass sie bald wieder nach hause darf.

    lieben gruß
    lexxus
     
  3. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Grüsse an cher

    Hallo Petra,:D

    richte doch bitte cher meine allerherzlichsten Grüsse aus,ich habe mich auch schon gewundert das ich nichts mehr von ihr gehört habe.

    Ich drück ihr die Daumen das es ihr bald wieder besser geht.:)

    Viele Grüsse
    Lolle/Jasmina:D