1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chattertreffen in Datteln - Kunstmarkt in Herten

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von zilli, 15. Mai 2002.

  1. zilli

    zilli Guest

    Hallo, ihr Lieben,

    hier kommt die Erinnerung an den Kunstmarkt Pfingsten im Schloßpark Herten.
    Falls ihr Lust dazu habt, schlage ich den Pfingstmontag als Termin vor. Würde es euch so gegen 10 bzw.10.30 Uhr passen?
    Treffpunkt könnte sein: am Eingang, Musikschulbereich.

    Viele Grüße
    Zilli (Annegret)
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hallöchen Annegret :)
    wusste ich doch, daß da noch was am Pfingstmontag war....*bg* Ich merke es mir gerne vor, werde aber erst mit meinem Herzallerliebsten sprechen, ob irgendwie Familiendinge vorliegen (ist mir jetzt nicht bekannt).

    Ich melde mich auf jeden Fall noch mal!!

    Liebe Grüsse
    Sabinerin/Claudia
     
  3. Kiki

    Kiki Guest

    Hallöle Annegret,

    Danke für die Erinnerung!! Mir war auch so , das Pfingsten irgendwas war, aber ich kam nicht drauf. :)))
    Jetzt hat es klick gemacht.

    Muß leider auch erst meinen Männe fragen, ob was anderes anliegt. Melde mich aber noch.

    Liebe Grüße von Kiki/shirana
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: @Zilli- Treffpunkt/uhrzeit

    Guten Morgen Annegret und alle anderen :)
    wie sollen wir das am Montag machen? Treffen wir uns gegen 10.00 oder doch erst 10.30 Uhr? Bitte nennt einen Ort, wo man sich nicht verfehlen kann ;-)
    Ach ja, am Montag wird es wohl grauselig regnen, gibt es dort ein Cafe oder ähnliches, wo wir uns dann reinsetzen können?

    Viele Grüsse
    Sabinerin
     
  5. zilli

    zilli Guest

    Re: @Zilli- Treffpunkt/uhrzeit

    Hallo und guten Morgen,

    Treffen um 10.30 am Eingang beim Musikschulgebäude. Zufahrt: Richtung St. Elisabeth Krankenhaus / Schloßpark. Sofort rechts ist das Musikschulgebäude (großes Streichinstrument steht auf der Rasenfläche vor dem Haus). Dort treffen. Normalerweise ist es da immer sehr voll. Es gibt zwar das Schloßcafe, aber wenn es junge Hunde regnet sollten wir das Treffen abblasen, denn das lohnt sich dann nicht, weil alles eigentlich im Außenbereich stattfindet.
    Meine Tel. Nr. zur Sicherheit: 02366-41070.

    Viele Grüße, hoffe auf gutes Wetter
    Annegret
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Treffen in Herten / Absage

    Hallo Zilli, hallo an alle Chatter,
    leider kann ich nicht morgen nach Herten kommen, weil es meiner Schwiegermutter nicht gut geht. Sie hat enorme gesundheitliche Probleme und wir werden morgen zu ihnen fahren (müssen). Schade, ich habe mich auf den Treffen gefreut, aber ich würde mich freuen, wenn wir z.B. im Juni oder Juli wieder ein Treffen vereinbaren würden.

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  7. zilli

    zilli Guest

    Re: Treffen in Herten / Absage

    Hallo ihhr Lieben,
    da nur die Sabinerin definitiv zugesagt hatte nach Herten zu kommen, sage ich nun komplett ab, da ich ansonsten vielleicht alleine am Treffpunkt stehen und warten würde.
    Trotzdem: der Kunstmarkt ist wirklich empfehlenswert!!
    Frohe und sonnige Pfingsten,
    liebe Grüße
    Zilli
     
  8. Kiki

    Kiki Guest

    Re: Treffen in Herten / Absage

    Hallo Zilli, hallo Claudia,

    ich muß leider auch absagen für morgen.
    Da wir spontan heute morgen geplant haben, morgen auf *familie* zu machen, sind mein Mann und ich, heute spontan auf dem Kunstmarkt gewesen.

    Leider konnte man nicht sehr viel sehen, da es mehr als rappelvoll gewesen ist. Schade, vielleicht verkehrte Zeitpunkt (Mittagszeit)!
    Aber wir haben uns fest vorgenommen, mal einen schönen gemütlichen Spaziergang durch den schönen Park zu machen, wenn nicht ganz so viel los ist.

    Ich hoffe, das du mehr zu sehen bekommst, Zilli.Und das das WEtter mitspielt, heute hatten wir ja nun doch viel glück gehabt.

    Wünsche Euch noch schöne Feiertage
    Lieben Gruß
    von Kiki