Chattergalerie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 7. Juni 2004.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals alle User, die in der Chattergalerie vertreten sind, den Link zu dieser nicht weiterzugeben!
    Im Chat besteht die Möglichkeit zu flüstern, wenn man unbedingt dort jemandem, der die Addi verlegt hat, den Link gibt.
    Alle diejenigen, die irgendwie an den Link gekommen sind, obwohl Sie nicht mit Bild vertreten sind, sollen doch bitte so fair sein und diesen wenigstens für sich behalten!

    Gruss Tom/Pertels

    P.S. Wer sich verewigen möchte, bitte Bild an ertelfamily@compuserve.de
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Tom,

    es war doch eigentlich klar, dass der Link nicht weitergegeben werden sollte, oder? Vielleicht lässt Du Deine Bitte oben ankleben, damit es auch wirklich alle raffen.

    Bei dieser Gelegenheit ein ganz großes Dankeschön an Dich, die Galerie ist super gemacht. Jetzt hab ich ja auch ADSL, also nix mehr mit diesem ultralahmem Seitenaufbau ... ich schau jetzt ganz oft rein. Jetzt haben wir sogar Internetanschluss in der Ferienwohnung.

    Liebe Grüße an Dich, Yvonne, Klein-Bella und Napoleon
    von Monsti mit Achim, Schmusemaxl und Schmusemini
     

    Anhänge:

  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Tom,

    schließe mit Monsti an, die Chattergalerie hast du ganz toll gemacht!
    Herzlichen Dank für deine Mühe.
    Ich habe ja erst seit kurzem ein Bild drin und habe den Link auch nicht weitergegeben, das ist doch Ehrensache.

    Ich hoffe, dass du auch eine Sicherheit eingebaut hast, dass man über Google oder andere Suchmaschinen nicht auf die Chattergalerie kommt.

    Gruß
    pumuckl
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    wer macht denn so einen unsiinn ?

    Es wird doch deutlich darauf hin gewisen, das diese addi, nur an roler geht, die selber in der gakllerie vertreten sind. wer sein bild nicht rein gibt, muß da auch nicht schnüffeln.
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  5. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Hi,

    also bezüglich Pumuckl`s Bedenken, Zwecks Google, kann ich nur sagen, das ich da nix gefunden habe.
    Ich habe es schon auf diversen HP`s probiert, Google mit verschiedenen Methoden zu "blocken", mit unterschiedlichem Erfolg.
    Sollte jemand dennoch die Galerie über irgendeine Suchmaschine finden, dann sagt doch bitte Bescheid. Zusammen mit Alex, der sicher etwas mehr in der Materie steckt, lässt sich sicher eine Lösung finden.

    Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden