Hallo ihr Lieben, Das Treffen in Ulm wird am 21.06.2008 ab 11:00 Uhr stattfinden. Nähe Hauptbahnhof / Ulmer Münster / Fischerviertel Wir würden uns freuen wenn viele User daran teilnehmen LG wilma + anira Bisher angemeldet haben sich: 2x Snoopie + Snoopiefrau 1x Stine 1x Wilma 1x annada 1x mayflower71 2x Pumuckel + Meister Eder 2x Gisela + Wolfgang 2x Oberle + Göga 1x Schnaki 1x anira 1x Fallingstar 1x Blacklady 1x Mary Treffpunkt: variabel ca. 11:00 Hauptbahnhof / ca. 11:15 am Münster vor Haupteingang / ab ca. 11:30 Uhr Historisches Brauhaus "Drei Kannen" in Hafenbad 31/1 http://www.dreikannen.de die drei Kannen sind unweit des Münsterplatzes zu finden, bei schönem Wetter können wir draußen sitzen, bei schlechtem drinnen http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=Bahnhof,++89073+Ulm&daddr=Hafenbad+31,+89073+Ulm&sll=48.399492,9.988679&sspn=0.010557,0.028667&ie=UTF8&ll=48.399961,9.988804&spn=0.010557,0.028667&z=16&pw=2 Im Anschluß können wir durchs Fischerviertel gehen, Kaffee-Trinken in einem Café --> erst mal sehen wie das Wetter wird...
Liebe Anira, liebe Wilma ich bin natürlich auch dabei (mit Göga und Hund) - freue mich euch endlich mal wieder zu sehen. Snoopiefrau - freue mich, dich und Göga mal kennen zu lernen.
Liebe Anira, liebe Wilma, ich gehe doch mal davon aus, dass an diesem *Chattertreffen* auch "nur User" teilnehmen dürfen . Ich bin nämlich keine "Chatterin". Göga und ich sind auf jeden Fall dabei! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch und auf viele Neue Gesichter. Viele liebe Grüße von Ute
Hallo @snoopiefrau prima @Stine ja, ist mal wieder an der Zeit Stg. ist ja schon sooo lange her @Ute ja klaro, "Nichtchatter" / "nur User" sind natürlich auch willkommen freuen uns auf jeden der kommt (ich habe doch extra gelinst ob ihr da schon aus dem Urlaub zurück seid ) LG anira
Hallo Ich freue mich auch, so sehr auf Euch Anira Du bist einfach super so schnell wie Du das machst. Liebe Grüssle Wilma
Klasse, dieser Termin war gerade noch frei in unserem Terminkalender und das hört sich auch ganz gut an, dann können wir ja mit dem BW-Ticket kommen. Wir freuen uns! pumuckl und meister eder
liebe anira, liebe wilma! wir werden wohl an dem wochenende vom 21.06. den runden geburtstag meines mannes feiern, deshalb kann ich da nicht. juni-juli ist ein richtiger "geburtstagsmonat" bei uns;-) aber bestimmt ergibt sich noch eine andere gelegenheit, dass ich euch beide und auch die andern mal wieder sehe! liebe grüsse, ruth
schade das es nicht klappt, aber da läuten wir sicher bald wieder mal ein Treffen (zumindest in der Gegend) ein LG anira
Ich sage ganz ganz leise ja ich komme.Kommt auf meine Verfassung (psychisch) an. Würde mich freuen euch alle mal zu sehen. Lg Hanna
Hallo anira, hallo wilma, wir kommen auch und freuen uns schon darauf. Sonnige Grüße aus Nürnberg Gisela & Wolfgang
Hallo Hanna, ja, wäre schön wenn es diesmal klappen würde, ein treffen mit Dir ist schon längst überfällig Huhu Gisela, super wenn ihr kommt, freuen uns auf Euch Sonnige Grüße auch von hier anira
Hallo anira, na das ist ja toll, dass es zu einem Ulm-Treffen gekommen ist. Leider bin ich zu diesem Termin auf Klassenfahrt und kann nicht erscheinen. Ich wünsche dennoch im Voraus schon mal gaanz viel Spaß und ein schönes Treffen! Viele Grüße André
Hallo Andre, schade das Du Dich da schon verplant hast, aber in 2 Wochen geht es erstmal nach Barcelona LG anira
Hallo Anira, Hallo Wilma! Ich bin auch dabei mit meinem Göga. Freue mich schon darauf. Also bis bald Birgit
Hallo Oberle und Gisela Ich freue mich auch schon sehr auf Euch .Wird sicher wieder ein tolles Treffen. Ruth schade dass Du nicht dabei sein kannst , aber Geburtstage gehn vor. Bei uns ist der Juli und August so ein Geburtstags Monat Übrigens ich freue mich auf alle die kommen!!! Liebe Grüssle Wilma
Hallo Oberle & Schnaki, schön das Ihr nach Ulm kommen wollt, in 1-2 Wochen gibt es dann auch mal weitere bzw. genauere Infos dazu aber jetzt muß ich mich erst mal von Sitges/Barcelona regenerieren LG anira