Chatter-Treffen in Datteln?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von baba, 10. März 2002.

  1. baba

    baba Guest

    Hi ihr Lieben

    Wie wäre es mit einem Treffen in Datteln?
    Kenne zwei schöne Stellen, wo wir zum Frühstück hingehen könnten.... :o)
    Als Termin hatte ich gedacht, einen Samstag/Sonntag im April, evtl: 13., 20., oder 27.
    Meldet euch doch bitte, wer interesse hat, per e-Mail bei mir:
    barbara.hippler@web.de
    oder setzt ein Posting hier drunter (bitte mit addi).

    Wäre toll, wenn es einige würden, die mitmachen :o))

    bis dann
    baba
     
  2. Emma

    Emma Guest

    Hi Baba!

    Wie bereits gemailt, hätte ich grosses Interesse an einem Treffen, doch kann ich nicht am Samstag dem 13.04 und nicht am Samstag und Sonntag 27.04 und 28.04.

    Liebe Grüsse
    Emma
     
  3. baba

    baba Guest

    Hallo

    also, für alle die interessiert sind bleiben uns jetzt folgende Daten: 14., 20. und 21. April
    gebt bitte bescheid, wie ihr könnt.
    Wenn es an einem Morgen (Wochenende) zu schlecht ist, können wir uns auch an einem Abend treffen....

    bis dann
    baba
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hi Baba,
    ich kann am 20./21.April. Die Uhrzeit ist mir egal, da ich es mir einrichten kann.

    Ich freue mich schon
    Sabinerin
     
  5. baba

    baba Guest

    Catter-Treffen in Datteln

    Hallo ihr Lieben

    Habe jetzt den Termin und das Kaffee für unser treffen ausgemacht: 20.04.02 im Kaffehaus Galerie in Datteln
    um 10:30 Uhr.

    Wegbeschreibung schicke ich euch zu!

    bis dann
    Baba
     
  6. Kiki

    Kiki Guest

    Re: Catter-Treffen in Datteln

    Super Baba,
    der Termin ist schon eingetragen.
    Freue mich darauf.
    Bisdahin
    Super lieben Gruß von Kiki
     
  7. Annegret

    Annegret Guest

    Re: Catter-Treffen in Datteln

    Alles klar,
    bin am 08.04. bis ?? im Krankenhaus, aber bis dahin garantiert wieder raus.
    Viele Grüße Annegret
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden