1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chatten im Chatraum "Angehoerige"

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von tiger1809, 2. Oktober 2010.

  1. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    In einem anderen Thread hatte ich schon mal geschrieben:

    Der erwähnte Samstag ist heute. Leider bin ich heute aus persönlichen Gründen in Sachen Familie unterwegs und weiß noch nicht, ob ich rechtzeitig um 20.00 Uhr wieder da sein kann.

    Das soll euch Interessierte aber nicht davon abhalten, euch dort einzufinden und munter miteinander zu plaudern.

    Ich werde auf alle Fälle reinschauen.

    Tiger
     
    #1 2. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  2. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Chatten am Samstag

    Hallo Leute,

    ich bin wirklich riesig froh das ich am Samstag nicht alleine war. Auch wenn es einige Anlaufschwierigkeiten gegeben haben mag, war doch das Erwünschte erreicht.

    Der Termin schien mir so schlecht nicht zu sein.

    Bin gespannt auf eure meinung

    Euer Tiger
     
  3. laudin

    laudin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    N´abend tiger,
    das Chatten mit Euch gestern Abend war sehr schön!Für mich war auch der Termin sehr passend. Ich hoffe das sich mit der Zeit noch viele Angehörige uns anschließen werden.Nochmal vielen Dank und eine schöne Woche! Ich freu mich auf nächsten Samstag :) laudini
     
  4. Hi Tiger

    Danke für deine Bemühungen :) . Auch ich bin nächsten Samstag wieder dabei :top:.
    Liebe Grüsse, auch an deine Frau
    Sylke
     
  5. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Heute abend ...

    ... bin ich wieder im Chatraum "Angehoerige".

    Würde michfreuen euch wieder zu treffen.

    Bis dann

    Tiger
     
  6. laudin

    laudin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tiger,
    ich war gestern leider erst nach 22 Uhr zuhause und völlig ko.Nächsten Samstag bin ich wieder beim Chat dabei.Schöne Woche laudini
     
  7. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Heute ist wieder die Zeit ...

    ... um um 20 Uhr im Chatraum "Angehoerige" zu chatten.

    Ich bin wie immer da. und freue mich auf euch.

    Bis nachher

    Euer Tiger
     
  8. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Chatten ...

    Ich habe ein bischen das gefühl, das 20 Uhr am Samstag nícht so die rechte Zeit zum Chatten ist.

    Was haltet ihr denn von Sonntag 16 Uhr?

    Oder zu beiden Zeiten?

    Freue mich auf eure Antworten

    Tiger
     
  9. laudin

    laudin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tiger,
    ich finde es gut,wenn beide Termine bestehen würden.Gerade in der Vorweihnachtszeit gehen bestimmt viele samstags länger einkaufen und da passt sonntags vielleicht dann besser.Tolle Idee von Dir!Schönen Abend Laudini
     
  10. Morgen bin ich wieder dabei, letzte Woche konnte ich leider nicht .
    Bis dahin....und gute Nacht
    Sylke
     
  11. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Dafür bin ich nicht sicher ,,,

    ... ob ich es rechtzeitig schaffen werde.

    Wollen heute nach Hamburg, einen netten Menschen besuchen.
     
  12. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Ich wollte diesen Thread mal wieder hoch holen.

    So als Ankündigungsthread für alle Interessierten.

    Ich schlage als Termin Samstag, 09.11.2013 gegen 19.00 Uhr.

    Wer als Angehöriger Interesse hat, aber nicht weiß wie es geht, guckst du hier:

    Chat unter Angehörigen
     
  13. CharlotteA

    CharlotteA Ich bin eine Angehörige

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostthüringen
    Ich finde es schön, wenn wir Angehörige uns im Chat treffen. Leider klappts bei mir diese Woche nicht. Wir fahren übers Wochenende weg. Am Sonntag gegen Abend wäre ich dann wieder da. Oder halt nächste Woche.
    Mich würde mal interessieren, wie viele Angehörige überhaupt hier im Forum registriert sind.
    LG Charlotte
     
  14. Hallo
    Ich hab morgen Spätdienst,bis 20 Uhr :-(
    Nächste Woche hab ich Samstag frei und dann Urlaub,da wäre ich sofort dabei :top:
    Schönes Wochenende wünscht euch
    Sylke
     
  15. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Ich werde einfach mal diesen Samstag (heute) im Chat sein. Immerhin bin ich dieses Wochenende Strohwitwer und habe Zeit :vb_cool:.

    Nächsten Samstag, 16.11.2013, 1900 Uhr versuche ich dann auch wieder da zu sein.

    Bis denne
     
  16. Mara Gut

    Mara Gut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Schade, um 20.30 Uhr war niemand da. Oder hab ich was faqlsch gemacht?
    LG
    Mara
     
  17. Hallo Mara
    Komm am kommenden Samstag nochmal.Dann hab auch ich Zeit.
    Wir freuen uns!
    Gute Nacht wünscht Sylke
     
  18. bine3

    bine3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bin ich hier richtig?

    Hallo Ihr Lieben,

    meine 27jährige Tochter hat höchstwahrscheinlich Mischkollagenose und nächste Woche wird ihre Lunge deswegen gespiegelt. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß genau, dass ich mich sehr hilflos fühle: sie fragt mich so vieles und ich kann ihr nicht antworten. Jetzt erst ist sie damit einverstanden, die übrige Familie mit ein zu beziehen. Darüber bin ich wirklich froh. Kennt jemand von Euch vielleicht ein passenderes Forum, weil hier ja Rheumaerkrankungen der Anknüpfungspunkt ist. Es geht mir um Hilfe beim Sammeln von Wissen und ich brauche auch etwas gegen meine eigene Angst. Ist mir peinlich, aber wie kann ich helfen, Mut machen usw., wenn ich selbst schwach bin?

    Wenn jemand antwortet, freue ich mich.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  19. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo sabine,

    herzlich willkommen hier!

    du kannst hier jederzeit fragen stellen und auch deine sorgen
    los werden. normal findet man hier immer jemanden der einen
    nett antwortet.

    nur mut!
    du kannst im forum ein eigenes thema eröffnen, z.bsp. unter
    noch ohne diagnose und fragen stellen, aber auch berichten
    wie es bei ihr weiter geht. was dich bedrückt oder welche
    sorgen du sonst hast.

    hier sind alles irgendwie betroffene. nur ärzte haben wir hier
    nicht um diagnosen stellen zu können. es gibt seiten , wo du
    auch anchgucken kannst, zu speziellen fragen (lexikon) usw.
    fühl dich wohl hier!

    für deine tochter wünsche ich viel erfolg, für die spiegelung!

    liebe grüße vom sauri
     
    #19 18. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
  20. bine3

    bine3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Lungenspiegelung

    Lieber Sauri,
    vielen Dank für deine freundliche Nachricht. Sie ist jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus, hat gleich ein Bett bekommen. Ist die Uni-Klinik in Kiel eine gute Adresse? Meine Recherche hat das ergeben. Ich fahre jetzt zur Arbeit und wünsche dir einen wunderschönen Tag! Bestimmt komme ich am Abend wieder hierher.
    L.G.
    Sabine