chatten... geflogen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eleyne, 18. Mai 2006.

  1. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    bin momentan im Chat nur am Fliegen...wollte mich auf diese Weise verabschieden, weil sobald ich mich anmelde wieder rausfliege:(:(

    Bis morgen zum Frühstückschat ...
     
  2. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Eleyne!
    Schau mal nach, ob Deine Firewall zu hoch eingestellt ist. Daran könnte es liegen.
    WEnn Du über den AOL-Browser reingehst klappt es auch nicht. Dazu solltest Du einen anderen nehmen (Windows, Firefox etc.)
    Vielleicht konnte ich DIr ja helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden