1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chatprobleme

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kiki, 16. April 2002.

  1. Kiki

    Kiki Guest

    Hallo ihr lieben,

    irgendwie hab ich seit ein paar Tagen Probleme ins Chat zu kommen.
    Zwar erscheint mein nickname bei euch im Chatfenster, aber ich kann euch nicht sehen. Das gesamte Textfeld ist weiss oder ich komme überhaupt nicht auf diese SEite, aber mein NAme steht schon drin.
    Und ist auch nicht mehr rauszukriegen. *schnief*
    Also , falls ihr mich dort sieht und ich spreche nicht mit euch, ...nicht böse sein, ..bin halt nicht wirklich da....hmmmmm.....
    So´n Sch....., will wieder mit euch quasseln.

    Woran kann das liegen, ich habe kein AOL, wüßte auch nicht das ich in den letzten TAgen irgendwas wichtiges vn der Festplatte geputzt habe?!?!?!?!?!!?!?
    Habt ihr vielleicht ne Ahnung?
    Oder braucht mein PC den *Gnadenschuß*....*heul*.....

    DAnke für eure HIlfe schon im vorraus, wünsche euch noch einen schönen TAg
    Bis denn
    Kiki (shirana)
     
  2. Hulda

    Hulda Guest

    HI SCHIRANA
    DACHTE SCHON DU BIST EINGESCHLAFEN HAB DICH PAAR MAL ANGESPROCHEN
    ABER NUN GUT DEIN BILD IST ZU SEHEN VERSUCHS NOCHMAL HATTE GESTERN AUCH SCHWEIRIGKEITEN HAT SICH ALLEIN BEHOBEN BID DAN Hulda
     
  3. Kiki

    Kiki Guest

    Mist,,.---"Q§$%(&"$§/%&!"§%"§!"


    jetzt hab ich es wieder versucht. mein Name ist drin, aber ich nicht.

    Hatte es heute morgen schon probiert, aber ...?! nix..????

    langsam verzweifle ich.
    hab auch schon unter einen neuen nickname versucht, aber auch nix

    langsam fängt es an zu nerven, krieg ja schon Entzugserscheinungen , weil ich nicht mehr in den Chat komme.

    Ich hoffe das es bald wieder klappt

    Gruß Kiki
     
  4. Kiki

    Kiki Guest

    Hi ich nochmal,

    Heute morgen testweise im chat gewesen, hat komischerweise geklappt.
    gerade eben wieder nicht. Bin zwar reingekommen, aber ich konnte den text der andren nciht lesen und mein Name hängt leider noch fest.
    Klasse !!!
    Mein name ist drin, aber ich nicht.
    Hat einer ne Ahnung ? Muß ich an meiner Internet einstellung was ändern?
    Ich meine natürlich die Eigenschaften/optionen, nicht meine Einstellung (ich bin dem sehr offen ) *g*
    sorry nochmal, für die die mich ansprechen und ich nich antworte. Geht leider nicht. Krieg schon ganz schlechtes Gewissen.

    Lieben Gruß von der schon mittlerweile sehr verzweifelnde Kiki
     
  5. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Hallo Kiki,

    welchen Browser benutzt Du denn? Vielleicht ist das noch ein "älteres Modell" und Du solltest den mal aktuallisieren.

    Für Windows bis Win95 soll Internet-Explorer 5.5, darüber, also ab Win97, 6.0 mit den jeweiligen Zusatzpaketen benutzt werden.

    Bei Netscape ist die Version 6.0 dran.

    Alle Browser kann man sich beim Hersteller/Anbieter herunterladen, oder wahlweise von einer PC- oder Internet-Zeitschrift herunterladen.

    Vielleicht funktioniert das dann ja.

    Gruss
    ALCO
     
  6. Kiki

    Kiki Guest

    HAllo Alco,

    erstmal danke für deine Mail, sie ist angekommen.

    Zum Browser:
    Den gleichen GEdanken hatte ich auch schon, und hab von Internet Explorer 5.5 auf 6.0 erneuert.

    Leider hat dies auch nicht geklappt.
    Habe auch schon in den Eigenschften vom Explorer geschaut, ist mir aber nix aufgefallen, das ich da groß irgendwas verstellt habe.
    Zeitweise komme ich ja schon imChat rein, aber dann verliesen sie einen. Das Scrollfenster geht gar nciht auf, und wenn ich einfach was im Skriptfeld was reinschreibe (weil ich die anderen ja leider nicht sehen kann) schmeißt es mich glatt raus, bin auf der Registrierungsseite vom Chat, aber mein Nickname (shirana) ist auf der Anwesendheitsseite da.

    TJa, Technik, bin gespannt, woran das liegt.

    Lieben Gruß Kiki