1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chatprobleme

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von atti, 6. April 2008.

  1. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Hi

    ich bin ja nun nicht blöd was Computer und Internet angeht, aber das Chatproblem kann ich nicht lösen .... ich logge mich ein und kann dann eine, maximal zwei Nachrichten senden, dann geht nichts mehr. Kann zwar wunderbar mitlesen was ihr so schreibt, aber selbst kann ich dann nichts mehr sagen. Wenn, dann muss ich die Seite neu laden, dann kann ich wieder ein oder zwei Mal antworten.

    Weiß jemand woran das liegen könnte??

    Ich habe ein PowerBook G4 mit Mac OS-X 10.4.11 (Tiger), Safari als Browser. Wär schön wenn einer eine Idee hätte :)

    LG und bis demnächst
    ak
     
  2. Ganesha

    Ganesha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Problem eingrenzen. Nimm erstmal Firefox (ist ohnehin besser als Safari). Dann weitersehen...
     
  3. Mücke

    Mücke Guest

    hallo atti,

    ähnlich geht es mir mit firefox...kann ein paar sätze schreiben und werde dann geschmissen, gg
    über den internet explorer passiert mir dies nicht

    andere kommen mit fire fox gut zu recht und in anderen chats habe auch ich keine probleme mit fire fox, nur hier, grummel

    ich würde auch erstmal nen anderen browser versuchen
     
  4. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Hallo!

    Danke für die Antworten!
    Bin immer so träge wenn es um Veränderungen in meinem Computer geht *g* aber werd dann doch mal den Firefox ausprobieren.


    Besten Dank!
    ak