Chat?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kiki, 1. Dezember 2003.

  1. kiki

    kiki Guest

    Schade, heute wollte ich nach langer Zeit mal wieder ins Chat. geht aber nicht da angeblich mein Passwort FALSCH ist??? Bin aber mit selbigem hier im Forum?? Das verstehe ich schon wieder nicht!!

    Viel GRüße und vielleicht bis zum nächsten mal imChat??
    Kerstin
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Kerstin,

    der Chat läuft getrennt vom Forum, deshalb musst Du Dich dort auch gesondert registrieren (siehe Eingangsseite zum Chat). Falls es dann immer noch nicht klappt, melde Dich noch einmal oder schreib an Doegi.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden