Chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 16. Mai 2007.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    guten morgen zusmamen

    ich vermisse so den Frühstücks - Chat

    wo steckt ihr den alle nur:confused:

    Muss ich den wahrhaftig meinen Kaffee jetzt immer ohne euch trinken;)

    engel
     
  2. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Hagen/NRW
    Das hab ich mir gestern auch schon gedacht .

    Na wo sind sie den alle??
     
  3. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Hallo Ihr "2"

    ich war heute morgen im Chat und habe doch tatsächlich fast 6, nur nette Chatter getroffen.....(ein Kommen und Gehen)

    Bin ja noch ein Neuling aber das chatten macht mir viel spaß. Hab meinen Mann in ruhe kochen lassen und mich am Lappi köstlich amüsiert. Vieleicht kommt es nur auf die Uhrzeit an. Mit fast 6 Personen war der Chat doch gut besucht oder was meint ihr?

    Vieleicht treffen wir uns ja mal...... man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

    PS: Kaffee trinken und chatten find ich auch eine gute Kombination.

    Grüßle Shira
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    ich schnappe mal den alten Thread

    Hallo Ihr Wisser, Nichtwisser und Könner

    Die Männekes im chat sind weg, dafür steht rechts anstelle von Piazza und Co. diese Fhelermeldung:



    Database error: Link_ID == false, connect failed
    MySQL error: 0 ()
    Session halted.

    :confused: grübelnd ins neue Jahr rutschend
    Eure Kira
     
  5. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Wie leute ihr seit morgens auch drin..warum sagt mir das den keiner da wär ich schon längst dabei:p[​IMG]:o


    [​IMG]

    p.s. aber nur in den Ferien....habe schule !!!!!
    cucu steff[​IMG]

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden