1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chat-Treffen in Dortmund?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Locin32, 13. Juni 2006.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Chat-Treffen in Iserlohn?

    Hallo Ihr lieben!

    Kira1973 und ich haben beschlossen das wir ganz kurzfristig am 01.07.2006 um 13.00 Uhr ein Chat-Treffen in Dortmund machen wollen.
    Es soll,damit es auch von allen gut gefunden werden kann,gegenüber des Dortmunder Theaters auf dem Marktplatz stattfinden im "Luisiana".
    Da gibt es mehrere Parkhäuser und der Bahnhof ist auch nur ein paar Gehminuten entfernt!
    Wer hat Lust?

    Liebe Grüße
    Locin32
     
    #1 13. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen Nicole, hallo Kira,

    das wäre eine gute Idee, wenn ...ja wenn es nicht ein kleines Ereignis gäbe :cool:

    Dieses kleine Ereignis nennt sich WM 2006 und Dortmund ist Deutschlands größter FanTreff.

    Am 1.7. wird in Gelsenkirchen um 17.00 Uhr ein Viertelfinale-Spiel ausgetragen und da dürfte es auch in Dortmund..."etwas voller sein" ;)

    Ob es zu dem Zeitpunkt ausreichend Parkplätze gibt wage ich zu bezweifeln, das größere Hindernis dürfte jedoch ein Sitzplatz in einem Lokal werden.
    Ich möchte Euch nicht entmutigen, das solltet Ihr lediglich wissen.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ortwechsel

    Dank Sabinerin werden wir nicht plattgetreten. :D


    neuer Ort, alte Zeit.


    13Uhr, Iserlohn, La Siesta, Nähe Bahnhof am Kino.

    http://www.lasiesta-iserlohn.de/index1.html

    Großes Parkhaus am Platz, inklusive.

    Wer kommt?

    Kira und Locin
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe kira...

    dortmund hätte mich schon angelächelt...aber auch mich eher nach der WM....und iserlohn ist mom für mich zu weit....(kein auto,männe nicht frei etc.).

    aber nach dem WM werden sabinerin und ich sicherlich mal wieder nach dortmund laden ;) was meinst du liebe sabi?

    dann könntest du ja auch dort mal zustossen :)!

    wünsche euch viel freude bei der planung ....(als ich die erste zeit hier war ...war kein usertreffen vor mir sicher *lach*...aber man wird ja älter...*grins*...nein im ernst...bin noch genauso neugierig wie zu anfangs...nur die umstände haben sich verändert.)

    alles gute
    liebi
     
  6. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Kira hat ja schon einen neuen Vorschlag gemacht.

    Iserlohn weiß ich noch nicht, hängt mit viel Autofahren zusammen. Kann eh schon kaum sitzen.


    LG Katharina
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Streckenunterschied

    Hallo Ihr Lieben,

    wer das unbekannterweise nicht weiß, der Unterschied Dortmund/Iserlohn ist grad mal 20Minuten.

    Es gibt auch einen Bahnhof und Busanbindung, notfalls Shuttleservice vom Bahnhof.

    Jetzt gibts fast keine Ausreden mehr.

    sonnige Grüße

    Kira
     
  8. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo ihr Zwei,

    eine ganz tolle Idee! Ich wäre so gerne gekommen, leider bin ich auf Sommerurlaub.

    Bitte beachtet auch, dass an dem Tag ein Berlin-Treffen ist :cool: !

    Viel Spaß euch!

    André
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Was machst Du denn schon hier? Hitzefrei? :confused:

    Schade André,

    wenn das so bleibt sitz ich allein mit Locin in Iserlohn und eß Tapas.

    :D Kira

    PS Berlintreffen, dann können wir eine Zeit abmachen und zeitgleich anstoßen :).
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi kira...

    sind keine ausreden ;) sondern nackte tatsachen. ausserhalb meines autos, wenn es dann geht, bin ich fast eine ziemliche fussniete...von daher sind mir öffentl.verkehrsmittel zuwider....(und ich hab ein wenig platzangst...mir fehlen die offenen fenster....).

    je nachdem wo man "dortmund" definiert ist iserlohn nicht nur 20 minuten weiter ;) :p !

    hoffe für dich, das du nicht so alleine mit locin tapas essen musst :D

    vielleicht auf bald mal

    liebi
     
  11. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    wieder hoch schups

    Eure

    Kira
     
  12. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *g*

    Hallöchen kira,


    guter Vorschlag *bg* 30° im Schatten und "Fahr doch mit dem Bus" gute Idee :D :p

    "Grad mal 20 Minuten"....bei den Temperaturen ist "grad mal" relativ ;)


    Stimmt, ausser es ist jemand krank :cool: :D

    *g*
    Sabinerin
     
  13. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    *tztztz* :D

    Ne, Mädelz, für mich is das nix. Die Dortmunder kennen meine Neigung zu Gehstützen bei Usertreffen, bei denen ich das Auto stehen lassen muss, weil das pöse Knie innerhalb 2 Stunden auf Ballongröße anschwillt. :eek: :D

    LG Katharina
     
  14. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    na von zuhause abholen können wir Euch ja nun nicht:D .

    bis denn
    Kira
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ....

    UND WIESO NICHT:p :cool: ;) :rolleyes: :D

    schlage hiermit usertreffen bei mir im garten in lünen vor.

    wer hat lust dorthin zu kommen?:D

    liegen,stühle,sonnenschirme etc. genügend vorhanden. wollte ich sowieso mal tun.

     
  16. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hi Liebi,

    Lünen ist zwar auch nicht umme Ecke (ca. 40 min), aber für mich besser zu erreichen. (Ein Kunde von uns ist in Lünen-Brambauer, das könnte man verbinden, wenn Männe dann fährt.)

    Wann und wo?

    LG Katharina
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo kayC

    mal sehen, wer noch interesse hat...sonst machen wir nen kleinen treff.

    sabinerin wird mit sicherheit auch kommen :)!

    wir werden es schon richten....ist nicht nur so gesagt...

    welche tage könntest du denn auf garkeinen fall?

    liebi
     
  18. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebi,

    im Moment läuft es eher spontan bei mir - meine Kurze liegt schon wieder mit Fieber und Laryngitis flach. Da passiert seit sie im KiGa ist eben öfter. :( Grundsätzlich ist spontan am Besten. Außer nächsten Dienstag, da kommt der Klempner.

    LG Katharina
     
  19. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    nur mal wieder

    hochschieb.

    :)
     
  20. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    und auch heute

    wiedermal hoch schups
    :(

    und nochmal
     
    #20 15. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006