1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CHAT-Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Suse/Phytonia, 28. September 2001.

  1. Hallo Doegi, hallo Mitchatter!

    hab seit 2-3 tagen Probleme mit dem chatten bei/mit Euch. Kann mich einloggen, sehe auch die rechte Leiste und bin informiert wer online ist, hab aber selbst nur einen weißen chat-Bildschirm?! What´s that?
    Hat jemand ne Lösung parat? Möchte doch auch gern wiederkommen!!!!!!!!!!

    ciao
    hopefully
    die Phytonia
     
  2. kukana

    kukana Guest

    he hab dich grad gesehen, abers eit heute nacht hat doegi alles wieder in ordnung gebracht. es funktioniert wirklich ok. hast du deine browser einstellungen alle ok?
    gruss susi / kuki
     
  3. Tina

    Tina Guest

    hallo ihr 2

    also kuki ich hab nix am browser geändert und kann genau wie suse nix sehen

    liebe grüße tina
     
  4. Hallo Ihr lieben,
    habe das selbe Problem seit 2-3 Tagen nur einen weißen Bildschirm. Habe an meiner Browser Einstellung nichts verändert.
    Bei aol wird angezeigt, das man mit einigen Chatträumen probleme bekommt, sie würden aber drann arbeiten. Irgend so eine interne Einstellung von aol.
    Ich hoffe es klappt bald wieder.
    Bis bald "Beo"
     
  5. Hallo Ihr lieben,
    habe das selbe Problem seit 2-3 Tagen nur einen weißen Bildschirm. Habe an meiner Browser Einstellung nichts verändert.
    Bei aol wird angezeigt, das man mit einigen Chatträumen probleme bekommt, sie würden aber drann arbeiten. Irgend so eine interne Einstellung von aol.
    Ich hoffe es klappt bald wieder.
    Bis bald "Beo"
     
  6. Elmar

    Elmar Guest

    hi

    ja das prob kenne ich (hab auch aol)
    bei mir ginngs dann aber wenn ich nebenher den ie gestartet habe und darüber in den chat gegangen bin.

    cu elmar (ameise)
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Hallo!

    Das ist in der Tat ein AOL-Problem. AOL liefert einen eigenen Browser mit, der leider technisch nicht ganz ausgereift ist.

    Man kann allerdings auch, wie Elmar sagte, mit dem Internet-Explorer von Microsoft oder dem Netscape Navigator in den Chat gehen, dann sollte es keine Probleme geben.
    Um den Netscape Navigator (den ich persönlich empfehle) für Windows zu installieren, einfach diese Datei:

    ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape6/german/6.1/windows/win32/N6Setup.exe

    herunterladen, ausfuehren, und dann den Anweisungen folgen.
    Es sollte selbst mit langsamen Modem nicht laenger als eine halbe Stunde dauern, ihn runterzuladen. Angesichts der Zeiten, die man hinterher im Chat verbringt, eher "Peanuts" :)

    Alex
     
  8. Tina

    Tina Guest

    MEGAFROIIIIIIIIII !!!!!!!!!


    bin über yahoo in den chat gelangt es funzt also echt mit aol was nicht.

    dankööööööööö ;O))))))

    tina