1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chat heute abend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 19. März 2004.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Sorry ihr Lieben,

    aber ich bin tot. Seit 23.30 Uhr bin ich auf den Beinen, meine Mutter musste mit Notarzt etc. auf die Intensiv: Lunge voll Wasser, Herz sehr schwach, schweres Bronchial-Asthma und daheim einen Vater im Rollstuhl, alleine - ich brauche jetzt etwas Ruhe für mich, weil ich grad meine Grenzen erkenne.

    Euch allen viel Spass und evtl. auch schon vorab ein tolles Weekend und keine Probleme !

    Pumpkin :)
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Uschi-Pumpi,

    dann erhol Dich mal ein bisserl (aber wirklich!!!!!). Deiner Ma wünsche ich, dass es ihr möglichst schnell wieder viel besser geht - puh, Wasser in der Lunge ... macht tatsächlich keinen Spaß, hatte ich das ja selber erst vor einigen Wochen. Die Luft wird verdammt knapp - ätzend!

    Aber Du kannst jetzt erst mal eh nix tun, außer abwarten und vertrauen, also leg Dich auf's Ohr oder mach sonst was Entspannendes. Ich denke an Euch!

    Tröstendes Knuddelbussal von
    Monsti
     
  3. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Pumpi, ich hoffe, es ist bereits Samstagmorgen, wenn Du das hier liest. Das würde bedeuten, Du hast gut geschlafen und Dich schon ein wenig vom Schock und den Strapazen erholt. Drücke Dir die Daumen, dass Du gut über die Runden kommst. Hoffentlich hast Du Unterstützung in Deinem Göga!!! Liebe Grüße aus der Pfalz, Johanna
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    es reißt nicht ab....

    mom bei dir liebe uschi oder?
    wünsche dir, das alles wieder etwas geregelter gehen kann und deiner ma wie auch dir es schnell wieder besser gehen mag.

    alles gute und hoffe,du konntest schlafen.

    biba

    liebi
     

    Anhänge:

  5. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Uschi,

    ich schick dir mal einen sanften Knuddler rüber nach KA.

    Ich hoffe, deiner Mutter geht es mittlerweile schon wieder etwas besser.

    Ganz liebe Grüße

    Easy
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo uschi,

    ganz herzliche grüße von mir und ich hoffe, es geht deiner mutter schon
    wieder besser. dir natürlich auch!

    marie
     
  7. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebe Uschi,

    bei euch kommmts aber auch dicke.
    Meine Liebe, ich hoffe deiner Mutter geht es jetzt besser.
    Ruh du dich nur richtig aus.

    Bussi
    cher
     
  8. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    hallo liebe uschi, habs grad gelesen, war einge tage nicht hier. drück euch die daumen, dass es bald besser wird. nicht unterkriegen lassen.liebe grüße - mary
     
  9. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    oje, liebe Uschi,

    habs eben erst gelesen- da kann ich Dir nur ein paar besorgte, herzliche Grüße rüberschicken in der Hoffnung, dass Du auf Dich aufpasst! Monique