Charlene hat heute Geburtstag! 12.10.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cori, 12. Oktober 2010.

  1. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Liebe Charlene!

    Ich hoffe, dass Du diese Zeilen liest! Leider kann ich Dich über Deine Telefonnummer nicht mehr erreichen.
    Trotzdem will ich Dich wissen lassen, dass ich ab und zu an Dich denke, und nicht nur heute an Deinem Geburtstag...

    zu dem ich Dir ganz herzlich gratuliere! und Dir von Herzen weitestgehende Gesundheit und viel Glück im Leben wünsche!

    Alles Liebe, alles Gute!

    Corinna

    [​IMG]
    Geburtstag GB Pics
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden