1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Charité Berlin Prof. Dr. Buttgereit

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Muckel1986, 3. November 2008.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrung mit der Charité in Berlin und/oder dem Prof. Dr. Frank Buttgereit in der dortigen Klinik?

    Habe heute in einer "Ilustrierten" einen Artikel über Rituximab gelesen in dem der Prof auch erwähnt wurde. Würde mich über Informationen sehr freuen. Zum Beispiel ob sich der Weg nach Berlin lohnt oder nicht.

    LG
    Muckel/Tobias
     
  2. Erato

    Erato Guest

    Dr. Buttgereit

    Hallo lieber Tobias,

    ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube, meine Freundin mit Lupus ist bei Buttgereit und dort auch zufrieden. Wenn Du magst, frage ich sie beizeiten nochmal genauer.

    Berlin ist IMMER eine Reise wert :), besonders aber liebe ich den Frühling hier, kenne keine Stadt, die dann schöner ist :heart:

    Viele Grüße aus dem leider ziemlich grauen Berlin (im Winter ist es leider nicht so dolle..)

    Erato
     
  3. Babsi1881

    Babsi1881 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo
    ich kenne die Charité und auch Prof. Dr. Frank Buttgereit
    ein toll Arzt da wird dir sicher geholfen :)
    Ich war schon einigemale dort.
    Wirklich Empfehlenswert :top:
    LG
    Babsi
     
  4. christkind_Tamara

    christkind_Tamara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    über den Wolken von Berlin

    Hallo Tobias,

    ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Arzt, aber in der aktuellen "Umschau" steht ein interesssanter Bericht über ihn drin. Natürlich schließe ich mich Babsi an, Berlin ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert :):):)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    LG Grüße von dem Berliner Christkind_Tamara
     
  5. Erato

    Erato Guest

    Buttgereit die 2te

    Hallo Tobias,

    habe nun inzwischen die Antwort von meiner Freundin bekommen:


    Liebe Grüße
    Erato
     
  6. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend,

    auf Grund des Berichtes in der aktuellen Apotheken Umschau (oder Rundschau?) habe ich auch nach gefragt. Doch nur wegen Rituximab würde sich der Weg nicht lohnen, da dieses Medikament auch mein Rheumatologe gibt oder ich dafür in die MHH geht.

    Ich suche halt jemanden, der/die nochmal eine Diagnose sucht und stellt. Denn ich glaube nicht daran, dass ich nur CP habe.

    Danke für eure Antworten
    Muckel / Tobias
     
  7. free

    free Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Muckel
    Meine Hausärztin überweist mich in die Diagnostikklinik nach Wiesbaden.
    Vorraussichtlich bekomme ich aber ab Januar erst wieder einen Termin. Gruß free
     
  8. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Abend,

    dort war ich auch schon und eher enttäuscht.

    Tipp: sag denen was DU willst
    und was gemacht werden soll
    und bestehe darauf!



    LG
    Muckel/Tobias