1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chargennummer?

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Mr.Man, 18. Juni 2012.

  1. Mr.Man

    Mr.Man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo erst einmal!

    Ich bin neuer hier und hoffe, dass ich das richtige Unterthema gewählt habe.
    Ich bin vor einigen von MTX in Tablettenform auf die MTX Spritze gewechselt (wieso ist ja irgendwie klar :D)

    Nun ist es so, dass ich mir gerne ein einmal den "Metex Bereich" angucken würde, jedoch scheint meine Chargennummer nicht zu funktionieren. Mache ich irgendetwas falsch? Ich habe Sie öfters eingegeben und mir auch sicher, dass das die richtige Nummer war.

    Habt/hattet ihr das Problem auch?

    Übrigens, ich bekomme die Spritze von Medac (funktioniert ja soweit ich weiß auch nur mit Medac Chargennummern)

    Grüße
     
  2. brumsel

    brumsel Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Siegen-Wittgenstein
    Hallo,

    ich hab mir eben die Metex Infos angeschaut - es hat funktioniert. Die Nummer steht aufgedruckt unter Ch.-B.: auf der Schachtel.
    Versuchs nochmal. Ist die Nummer deutlich zu lesen?
    LG Brumsel
     
  3. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Herzlich Willkommen erstmal!

    Das funktioniert leider nur mit der Metex-Chargennummer. Auch wenn Medac und Metex eigentlich gleich aussieht, ist es wohl doch nicht das Selbe.

    Liebe Grüße
     
  4. Mr.Man

    Mr.Man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es ist tatsächlich Metex was ich habe, welches ja von Medac kommt (hab noch einmal genauer geguckt).
     
  5. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Ja, metex ist von medac, das sollte eigentlich funktionieren. Mr.Man, ich habe Dir eine PN geschickt.
     
  6. brumsel

    brumsel Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Siegen-Wittgenstein
    Hallo Mr.Man,
    hab dir heute eine PN geschickt, falls es noch nicht geklappt haben sollte.
    LG Brumsel