1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Catzilla

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 11. November 2004.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Mir fällt auf, dass ich ewig nichts von Catzilla gehört und/oder gelesen habe. Mehrfach habe ich daheim angerufen, aber auch den LeGe nie erreicht.

    Weiss einer was von euch ???

    Pumpkin
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
  3. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Wir..

    hatten Catzilla doch schon im Chat......nach Oberammergau, oder :confused:
    Ich hatte auch schon ihre Telefonnr. gewählt diese Woche und hörte nur den Anrufbeantworter.....

    Liebe Grüsse aus Wien
    v.d.matrosin

    Ach ja - - da fällt mir ein, Agave hab ich auch schon ewig nicht mehr im Chat gesehen !
     
  4. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Kuckuck...

    .... hier bin ich wieder, hab noch keine Zeit gehabt all die vielen Beiträge zu lesen. :D

    Danke daß mich jemand vermißt das tut der Seele gut, mal alle hier abknuddelt.

    Nikki
     
  5. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hey Nikki,

    schön was von Dir zu hören! Wenn Du mal Zeit hast und die Kätzchen vermittelt sind , dann gib uns doch Deinen Erfahrungsbericht durch!

    Liebe Grüße
    Bodo und Snoopioefrau