1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

care-pakete für monsti

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roco, 19. März 2004.

  1. roco

    roco Guest

    !!!ACHTUNG, DIES IST KEINE ÜBUNG!!!

    wie ich aus sicherer quelle erfahren habe, hat das "monster" noch

    kein kilo zugenommen. es wiegt immernoch nur 43 kg !!!

    die versorgung in Österreich scheint nicht besonders gut zu sein,

    ähnlich der lage in berlin nach dem 2. weltkrieg "ggg"

    ich rufe daher zu einer "luftbrücke" für monsti auf.

    ihre add wurde zu diesem zweck zur veröffentlichung freigegeben.

    wer sich beteiligen möchte, möglichst irgendwas spezielles aus der jeweiligen

    region (eigenschaften: süß, kalorienreich, dickmachen).

    will doch mal sehen, ob wir das dürre monster nicht dick kriegen.

    die add:

    hab ich entfernt, da man über google diese beiträge einsehen kann und damit jeder, egal ob er was mit ro zu tun hat oder nicht, herankönnte.

    nochmal zur klarstellung: monsti hat mir die veröffentlichung ihrer add erlaubt!!!
     

    Anhänge:

    #1 19. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2004
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    aufpäooeln

    ,,,na da bring ich doch was vonne Kanaren mit, mal sehen, aber werd schon was finden!
    "merre"
     

    Anhänge:

  3. engel

    engel Guest

    Mosnti ist am verhungern?

    Ja ich werde ihr aus Amerika lautet dichmacher mitbringen
    wer ja wohl gelacht wenn wenn wir nciht ein paar kilos an sie ranbekämen

    Gruß Engel:D
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Angie, ich könnte Dir hier vielleicht ein paar
    zusätzliche Infusionen schicken?
     

    Anhänge:

  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo monsti,

    eigentlich hatte ich gehofft, dass du schon etwas zunimmst,........hm
    43 kilo???? mensch, mädchen, iss doch endlich mal was!
    Germknödel!! kannst du doch so gut machen!

    liebe grüsse
    marie
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Conny, merre, engel, gucky, Neli und Marie,

    Ihr seid ja toooootal goldig :D *Viele Bussis rumschick*.

    Leider werden mir auch die köstlichsten Spezialitäten kaum helfen können. Weil das mit der Nahrungsverwertung und dem Wasserhaushalt bei mir einfach nicht hinauen will, werde ich demnächst wohl einen Port kriegen. Das ist so ein zentraler Venenzugang, der in Kurznarkose unter die Haut gepflanzt wird. Über diesen kann ich dann über lange Zeit alle nötigen Infusionen bekommen, aber auch parenteral ernährt werden. Ist sicher besser als diese ständige (oft genug vergebliche) Stecherei, bei der mir langsam aber sicher auch die restlichen intakten Venen durchknallen.

    Sonnige Alpengrüße von
    Eurer Monsti
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Monsti!!!

    Hallo Monsti,

    wenn Du die ganzen Leckereien nicht essen kannst, dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen ... nämlich Sachen, von denen Du vielleicht ein bißchen essen kannst ...

    Wenn Dir die Ideen jetzt zu abgefahren sind, dann zieh mir ruhig die Ohren lang :D, es sind alles Ergebnisse der diversen Überlebenslehrgänge, also viele Kalorien in wenig Platz ...

    Du könntest Brühwürfel lutschen, die ziemlich viel Fett enthalten und Mineralstoffe ...

    Rübensirup bringt jede Menge Zucker mit ...

    Avocados enthalten auch reichlich Fett ...

    Schmalzbrote ebenfalls ...

    Pumpernickel als Unterlage ist auch nicht ohne ...

    Du tust mir ja richtig leid, nicht richtig essen zu können ist sicherlich eine grauselige Sache!
    Ich drück Dir mal ganz feste die Daumen, daß es bergauf geht ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
    #7 20. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2004
  8. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hi Monsterle

    Also,wenn das mit den Infusionen nicht so hinhaut, ich koch Dir gern ein paar richtig gute italienische Nudeln. Wie waer's denn mit "Penne al mascarpone e spinaci" oder "Farfalle al wodka" (mit ganz viel Rahm). Ich haette ja noch einige gute Rezepte auf Lager. Also, sobald Dein Koerper mitspielt und das wieder aufnehmen kann, fange ich an zu kochen.

    Liebe Gruesse
    Trudi