1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cANCA Wegenersche Granulomatose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Koschi, 20. April 2004.

  1. Koschi

    Koschi Guest

    Hallo an alle! :confused: :confused: :confused:

    Ich habe seit 4 Monaten Schmerzen an allen Gelenken, Lähmungserscheinungen und Tinnitus und seit heute einen Hörsturz. Bekomme seit heute Prednisolon und Trental. Da mir kein Arzt richtig sagen kann ( 3 Kliniken) was ich habe, mache ich mich jetzt selbst auf die Suche. Ich habe bei der Auswertung der Liquorbefunde eine cANCA Wert von 2,67 gefunden, und eine Eiweißerhöhung. ASAT ALAT GAmma GT UN AP sind stark erhöht. Rheumafaktoren sind 46,3 Zusätzlich eine Nasennebenhöhlenentzündung und manchmal starke Muskelverkrampfungen im Magen und in der Muskulatur des Halses.Kann mir jemand helfen? Zumindest einen Rat geben, denn meine Ärzte tun es alle ab unter der Rubrik Fibromyalgie.
    Ich kann mich damit nicht abfinden, denn ich kann manchmal vor Schmerzen kaum Luft holen, geschweige denn laufen. Ich bin 32 und denke, das kann doch nicht alles gewesen sein. die BfA hat eine beantragte Kur natürlich abgelehnt, mit der Begründung, Medizinisch nicht notwendig. Ich danke allen für ihre Antworten.
    Liebe Grüße aus Sachsen