1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ca OX Kristalle im Urin

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Melanie_1972, 27. Januar 2011.

  1. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    könnte mir mal bitte jemand erklären, was diese Ca OX Kristalle im Urin bedeuten? Ich habe die immer wieder seit gut einem halben Jahr im Urin nachgewiesen und ich weiß nicht was das ist.

    Danke im vorraus

    Melanie
     
  2. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Ich weiß daß jeder Mensch Harnkristalle bildet im Urin.
    Was aber dieses CA OX bedeutet:confused:
     
  3. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    An Melanie 1972

    Hallo!

    Sieh mal nach unter Google. Du mußt Calcium Oxalat eingeben, da steht eine ganze Menge.
    Viele Grüße von Tortola
     
  4. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann wird das wohl von meinem Nierenstein sein, den ich schon gute 2 Jahre habe.