1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bye, bye...

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Deniz-Mama, 5. Juli 2007.

  1. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    .... wir verabschieden uns für die nächsten drei Wochen. Morgen 7 h gehts nach Sendenhorst. Deniz kann es kaum noch erwarten und freut sich schon auf seine Therapien die ihm bestimmt wieder helfen einige Zeit schmerzfrei zu sein.

    Bis bald Andrea & Deniz
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Ihr zwei,

    ich wünsche euch viel viel Glück, und für Deniz eine hoffentlich schmerzfreie Zeit.

    [​IMG]


    Solltet ihr Sonne sehen, nicht behalten, rüber nach Baden-Württemberg schicken.
     
  3. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Nene die behalten wir dnen soweit von Philis weis wollen sie die tabe mit den Kiddys zelten.
     
  4. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu Ihrs!

    Wünsche euch alles gute für die Zeit. Das ihr Gesund und munter wieder kommt.

    Grüße von uns, bitte an alle, besonders von Saskia an Phyllis und sie soll schöne Grüße an Dr. Rühlmann ausrichten.
     
  5. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop

    Machen wir doch glatt und danke für die guten Wünsche.


    LG
     
  6. sonnenblümchen

    sonnenblümchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sendenhorst

    Viel Glück,
    komme Montag auf die C1 nach. Hoffe auf viel Spaß und Action in der Zeit.

    Sonnenblümchen :D
     
  7. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Wünsche dir Sonnenblümchen auch alles gute in Sendenhorst und ärgere Daniel ein bisschen -grins-