1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Burghausen, Altötting, Mühldorf, Haag i. Obb.

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Soschn, 17. November 2012.

  1. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Servus,

    ich möchte es nochmal versuchen und auf diese Weise mit Usern aus den Landkreisen Mühldorf am Inn, Altötting, Landshut, Pfarrkirchen in Kontakt treten. Vielleicht kann man sich ja mal zu einem losen Treffen formieren - Austausch untereinander und das Teilen von Erfahrungen, Leben, lachen, was unternehmen - alles, was uns helfen kann, unsere Krankheit und die oft damit verbundenen Schmerzen erträglicher zu machen!

    Ich würde mich freun, wenn es diesmal klappen täte!

    Viele Grüße, ein schönes Wochenende und eine gute Zeit,

    Sosch
     
  2. wurzel

    wurzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sosch,
    grundsätzlich habe ich an solch einem Treffen schon Interesse. Bin zwar kein "normaler" Rheumatiker, sonder ein Wegener Geplagter, aber wenn ein Treffen ist, dann bin ich dabei.
    vg
    wurzel
     
  3. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Hey,

    es hat ja, beim insgesamt schon 3. Versuch, doch noch jemand geantwortet....
    Anscheinend sind wir die einzigsten hier aus der Gegend, bei bei Rheuma-online sind...


    LG Sosch
     
  4. wurzel

    wurzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe ja auch schon mal einen Aufruf gestartet, aber dort nur nach Wegeners gefragt.;) Vllt. melden sich ja noch welche.
    vg
    wurzel