Hallo zusammen, ich hab da mal eine "blöde" Frage. Viele von euch haben so schöne bunt, blinkende Schriftzüge, ich hab schon gegooglet, aber nicht gefunden, wie und wo macht ihr das? Liebe Grüß Kristina
Hallo Christina cux., schau mal unter Rippenschneider.de nach. Dort findest Du schöne Sachen,die Du Dir speichern kannst. Viele Grüsse golden girl
Wow, Kristina, diese Kopfform ist einfach toll. :a_smil08: Braucht man dafür Botox, oder kommt das vom Rheuma??? Und Onlinewahn.de- Gucki du bist die Beste!!!!
Mimimami . Ja nech!?! Ich finde mich auf dem Bild auch unheimlich Hübsch Dein Badetag ist ja super Gucki, das ist echt Klasse.
Oh man Gucki, ich brech ab :a_smil08: Du bist einfach ein Riesentalent. RoTV ist eine super Idee Aber dann möchte ich der Moderator(in) sein, da ich für mein Leben gerne quassel
Ich dachte schon, es gäbe hier Fotos von mir beim Baden. Ihr wisst ja, dass ich mich nur dreimal im Jahr wasche...
liebe grüßeeeeee ich wollte dir eins mit Rippe machen aber da kenne ich mich net mit aus isssssss nets für mich......die signatur die ich da unten hab,.......hat die Gucki für mich gemacht-.-:o cucu stefania:o
soll ich euch mal zeigen was das die Katz sonst so treibt ohmannn vorsicht !!!!!:a_smil08::a_smil08:
hallo steff, :a_smil08:woher weißt du dass ich mein toilettenpapier in einer tüte aufbewahren muss, damit sowas wie auf deinem pic nicht passiert,
ach mückeeeee... ...das sage ich dir net.....sonst würden die anderen ja auch sehen was sonst so bei dir los istttttt lachhhhhh......ach mückeee:o:o hier schau mal wie schadenfroh !!!gggg*
Wow es gibt hunderte Möglichkeiten. Gut das ich gefragt habe, hier wird einen doch in allen Themen geholfen
Auf Nachfrage von Steff http://www.onlinewahn.de/generator/index.htm hier könnt Ihr auch so etwas erstellen...viel Spaß damit