1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundestagswahlen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulla, 6. September 2002.

  1. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo,
    wer noch nicht genau weiß, was oder wen er am 22.9. wählen soll.
    dem kann ich nur den WahlOmat empfehlen.


    http://www.wahlomat.de

    viel Spass

    Ulla
     
  2. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    kann mich ulla nur anschliessen, ich fand das sehr interessant und aufschlussreich. viel spass
     
  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Ich fand es auch sehr aufschlußreich - und war nach dem Ergebnis ziemlich platt - wäre eigentlich nicht die Partei, die ich wählen würde.
    lg
    Isi
     
  4. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Och ne - das ist mir ja viel zu schwer.

    Da mach ich mir lieber selber einen Kanditaten. Wenn ich nur wüsste, wo ich dann das Kreuzchen machen soll?




    http://www.zellteilung.de/kanzlergenerator/index2.html
     
  5. Mecki

    Mecki Guest

    Hi,


    wird spannend diesmal, glaube ich. Kopf an Kopf rennen. Das letzte Mal haben sie uns auch versprochen mit 60 in Rente zu gehen. Und was ist draus geworden?????? Und die anderen Versprechungen??????? Kennt Ihr die größten Lügner in Deutschland? Lt. einer Umfrage vor vielen vielen Jahren waren das mal die Politiker. Ob sich das geändert hat?!!!!!!!

    Tschüssi Mecki
     
  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Mecki, wer darf mit 60zig in Rente gehen, die Poltiker ?(icker)
    Wir haben hier bei uns einen Fall in der Komunapoltik, ein Politker hat nur 8 Wochen Amtszeit Mist gebaut. Trunkenheitsfahrt mit 2,37 prom., versuchte Beamtenbestechung und ein Feld in Brand gesetzt.Er ist verurteilt worden und das rechtskräftig. Nur seine Vorgesetzten haben noch nicht dafür gesorgt, das er den Job noch nicht mal mehr Komisarisch machen kann. Im März 2003, ist er dann 3 Jahre in diesem Amt und bekommt dann höre Bezüge und den Titel. Gute Nacht Deutschland.Ich für mich bin sicher das wir schon längst eine Bananenrepublick sind,aber wer hört schon auf mich ?? Also muß ich mal wieder nach dem kleinerem Übel suchen.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen