Vom 15. April bis 16. Oktober ist die Bundesgartenschau in Koblenz. Ich würde gerne ein Treffen dort organisieren. Nun wollte ich zuerst einmal fragen, wann soll das Treffen sein ? 1. April-Mai Frühlings-Blüher 2.Juni-Juli-August Sommer-Blüher 3. September-Oktober Herbst-Blüher Es ist eine schwere Entscheidung. Denn jede Zeit, hat seine besonderen Blumen Wenn es im Frühling sein soll, dann müssen wir uns schnell entscheiden. Da sonst die billigen Bahnkarten vergriffen sind. Im Internet unter www.Buga-koblenz.de, könnt ihr euch über die buga informieren. Liebe Grüße Poldi
Liebe Poldi, im Moment kann ich mich für keine bestimmte Jahreszeit entscheiden, denn die wichtigsten Pflänzchen sind mir die User, die zu diesem Treffen kommen Ich werde aber diesen Thread weiter verfolgen. Das Beste wird sein, du gibst die Zeit vor, dann können sich die User entscheiden, ob das Treffen in deren Terminkalender passt. Ein bisschen variieren kannst du dann ja immer noch. Liebe Grüße pumi
Wenns in meinen Kalender paßt komme ich gerne. Ich wohne nicht weit weg von Koblenz und bin da flexibel. LG Michaela
Ich werde dabei sein, denn ich freue mich immer alte und neue User zu treffen. Hatten lange kein Treffen mehr.
Auf jeden Fall. Es gibt so viel zu sehen in Koblenz und Umgebung. Könnte man mit einem verlängerten Wochenende verbinden. Ach,und man kann Hunde dort abgeben für die Zeit des Besuches. Die Tiere werden von ausgebildeten Personal betreut.
Hallo an alle Interessierten Ich habe mal einen kleinen Anhang gemacht. Könnte ja sein, dass sich einer anregen lässt. Liebe Grüße Poldi
Hallo, ich möchte mir gern die Frühjahrsblüher angucken. Deshalb möchte ich gern Ende April dort hin. Gib mir bitte nachricht, wenn ein Treffen zustande kommt! Liebe Grüße und Gute Nacht Schlumpfine
:a_smil08::a_smil08::a_smil08: wenn es bei mir möglich ist bin ich dabei. :a_smil08::a_smil08::a_smil08: da ich ja auch am wochenende arbeiten muß.
Hallo, habe ja selbst schon ein Aufruf gestarten. (Also nicht verwirren lassen, mein Aufruf bleibt natürlich auch bestehen) Würde aber auch zu diesem kommen, wenn ihr ein genaues Datum habt, muss ich schauen wegen Auto und Kinder organisieren. Mir geht es ähnlich wie Pumuckel, mir kommt es nicht so auf die Blumen an, sondern eher auf die User! LG Steffi
Huhu, bin schon sehr interessiert an einem Treffen, aber Koblenz ist mir dann doch zu weit (200km). Wünsche euch aber viel Spaß
30. April 2011 Was haltet ihr von diesem Datum? Eine Woche nach Ostern. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dann in Koblenz treffen könnten. Poldi ist das in deiner Planung zu organisieren? Würde mich auf Antworten freuen, mich besonders freuen wenn es zu diesem Termin das Treffen gibt. Falls ich Jemandem zu nahe getreten bin, weil ich das Datum einfach vorschlage, den bitte ich um Verzeihung. Dachte mach mal den Anfang, weil doch im Juni schon der Workshop statt findet, wäre das Wiedersehen nicht zu nah an dem Datum heran.
Wenn alles gut geht- erst kommt noch eine OP - dann bin ich gerne dabe i ! Liebe Grüße und Gute Nacht Schlumpfine
Hallo ihr Lieben Ich hatte ja gefragt, wann ihr kommen wollt. Da haben sich 3 User gemeldet, die Ende April kommen wollen. Somit ist dann, Samstag den 30.04.2011 unser Treffen. Wie ihr hin findet, und wo wir uns treffen, schreibe ich, wenn ich weiß, wer kommt. Ich freue mich schon sehr auf euch Poldi
ich kann dann leider auch nicht, denn ich habe am 1. Mai Geburtstag. Meist fahren wir über diesen Tag weg. Schade
Wir können ja dann berichten und wenn es sich lohnt, können wir uns ja nochmal treffen. Das macht mir nichts aus. Ich wohne ja nah dabei. Liebe Grüße Poldi
Hallo ich habe mir den 30.4. mal vorgemerkt. Ich hoffe, es klappt, wir wollten sowieso auf die BuGa, evt auch nochmal im Sommer. Liebe Grüße Faustina