1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Büttenrede für Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 1. Februar 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    hallo Irmi,

    ne mit einer Büttenrede kann ich nicht dienen. Aber versuch doch mal über Google einfach mit dem Stichwort Büttenrede - vielleicht ist ja eine Büttenrede, wie Du Sie Dir wünschst dabei??!!

    Viel Spaß am Donnerstag (ich muss leider arbeiten und dann noch eine Fachtagung :-(((((( ) aber am Samstag stehe ich mit meiner Damen-Kegel-Runde (wir heißen übrigen Rumkugeln) auf der Bühne und haben quasi in diesem Jahr 10-jähriges Karneval-Bühnen-Jubiläum - und das immer mit eingenen Liedern und/oder Texten (haben sehr kreative Damen dabei ;-) )

    Na dann wie man bei uns im Karneval sagt Nieheim Olle meh!! (ist Platt und heißt auf Hochdeutsch: Alle mit!!)
     
  2. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Büttenreden

    Was suchst du denn?

    Alco hatte einige auf seiner HP, zum Beispiel

    Brezelfrau
    http://people.freenet.de/alwin.corell/hbrezelfraa.htm


    Uroma
    http://people.freenet.de/alwin.corell/huroma.htm

    Vom Reißverschluß
    http://people.freenet.de/alwin.corell/hVerschluss.htm

    Tippelbruder
    http://people.freenet.de/alwin.corell/hdibbelb.htm

    Ein geplager Schüler
    http://people.freenet.de/alwin.corell/hSchueler.htm

    Schlankheitskur
    http://people.freenet.de/alwin.corell/hKur.htm


    Hoffentlich ist was dabei!

    Liebe Grüsse von Nixe, die gerne mal wieder die närrischen Tage in
    Düsseldorf verbringen würde :)
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Suppenhuhn, trombone und Nixe,

    da sind super Sachen mit drin. Danke für die Tipps und Links. Da kann ich auch einiges von brauchen. Ich werde das zwar nicht bei dem müden Haufen im Job anbringen - aber für spätere Feten ist das toll.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Fastnacht, Karneval oder Fasenet oder wie auch immer und grüße Euch mit
    Alaaf und Helau
    Eure
    [​IMG] zur Zeit ganz närrische