1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

buenos tardes ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 24. Januar 2008.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...hieß das auf Tenneriffa.
    "Cuan´do regresara? -ayer por noche" - und es war eine Wucht ! Das Wetter war bestens, abends bissl kühl - so an die 19 Grad.....aber mit "medro litro de vino" ging es bestens. Wenn man alles richtig auslebt bleibt denn nur die Frage: "do´nde esta el banko?" Aber landestypisch sind die Preise eigentlich gemäßigt. 25 Liter Super mit "propina" 20 Euro....da kannst net meckern.
    Ansonsten wars gut fürs Rheuma - des meldet sich bei dem Wetter hier gleich wieder....
    Und die "gofos de sol" abgesetzt gehts wieder an den Alltag.
    Ja der "vocaciones" ist schon um, aber vielleicht heißt es ja irgendwann:
    "Un billette de ido y vuelta o Tennerif......." wenn man dann noch "por favor" dazusagt wäre das mit "Rückfahrt"......aber vielleicht irgendwann mal ohne....Euch hab ich ja denne noch via Internet......
    Einen angenehmen Abend , "Buenas noches amigos"
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hasta la vista...

    Ist ja super, dass es Dir so gut gefallen hat....

    Hoffenltich bleibt die Erholung Dir lange erhalten...

    Buenos noches und liebe Grüße
    Colana
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    31
    Hallo merre!

    Das klingt ja gut und super-entspannt.


    Sag mal, kannste nicht ne Eingabe machen, daß allen Rheumis das Überwintern auf Teneriffa von der Krankenkasse bezahlt wird???

    Täte uns allen gut. Und wir würden uns bestimmt auch nicht streiten:rolleyes: :rolleyes:

    Hoffentlich hält die Erholung lange bei Dir an und Du fitt für neue Aktivitäten bist.

    Grüßle auch an Sigrid
    von Uschi(drei)
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    [​IMG]

    Liebe Grüße von Julia