1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buenos diàs, Hola allen RO-lern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 13. Oktober 2003.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja und wir sind wieder gut in Berlin gelandet. War ein ganz toller Urlaub. Lanzarote ist eine phantastische Insel, dazu bomben Wetter und eine nette Umgebung. Die Leute sind sehr herzlich und wir haben das spanische "so gut wie nötig" als sehr angenehm empfunden. Es muß halt nicht immer so gut wie möglich sein....man vermißt nichts und hat viel mehr Zeit für andere Sachen...zum Beispiel die Natur und einfach relaxen oder bummeln gehen. Uns kam alles sehr natürlich und nicht aufgedrängt vor. Anpassen sollt man sich halt und nicht vergessen, daß man Gast ist....aber denn klappt schon alles andere.
    Und wer einmal in diesen unendlich erscheinenden Lava und Vulkanfeldern war........schwer zu beschreiben - gegen die Natur kann man nicht an, warum nur versuchen wir es dauernd (die Menschheit mein ich).
    Die Wärme ist mir sehr gut bekommen und vor allem dieser Tagesrytmus, wo über Mittag eben Ruhe angesagt ist und vor allem kein Stress.
    Ja sehr zu empfehlen. Aber auch schön wenn man wieder zu hause ist, was sich allerdings ersteinmal auf die eigenen 4-Wände und netten Menschen bezieht, RO eingeschlossen.
    Ja und an das andere werden wir uns wohl wieder gewöhnen müssen.
    Allen die etwas zu feiern hatten noch meinen Glückwunsch und eben gute Besserung, wers braucht...ansonsten eine schöne Woche "merre" und Fam.
     

    Anhänge:

  2. Chrissi

    Chrissi Guest

    welcome back....

    in Berlin.

    Lass dich nicht gleich wieder vom Alltag überrollen und zehre recht lange von deinen schönen Erlebnissen.
    Schön, dass es dir so gut geht!

    Liebe Grüße
    Chrissi
     
  3. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Herzlich Willkommen!

    Lieber merre,
    schön, dass ihr gesund und munter wieder da seid..
    Na dann bis zum Chat.
    cher
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo merre,
    es ist schön, das Ihr wieder gesund und munter daheim angekommen seit. Siehste, Du kommst heim und gleich scheint die Sonne für Dich.

    Liebe Grüße und lass es ruhig angehen
    gisela
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu merre,

    schön, dass Du wieder da bist! Ebenfalls schön, dass Du Dich im Urlaub rundum wohlgefühlt und sicher auch gut erholt hast. Na denn: Leb Dich wieder gut ein!

    Grüßle von
    Monsti