Buchprojekt, wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lilalu, 9. November 2008.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Tag,

    du hast mich, trotz der E-Mail übersehen... Falls Du magst, kannst sie ja doch noch rausschicken.

    MfG
    Muckel
     
  2. Lilalu

    Lilalu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ist abgeschickt

    Um 16 Uhr 20 am /.12 ist die Mail an dich rausgegangen
    Bitte schicke mir unter der oben angegebenen Mail Adresse noch mals deine Daten. Oder suche dei dir noch mal unter der mail-Post. G.M.C
     
  3. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

  4. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Dann würde ich aber nicht auf die HP verweisen, wenn du weißt, dass dein Provider umzieht. Um es mal flappsig zu sagen, da fühlt man sich leicht verar**** ;):D.
     
  5. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    ???

    Was soll das für ein buch werden,wenn jetzt schon
    so ein geheimnis daraus gemacht wird.wo ist ein konzept.
    soll es ein rheuma-ratgeber werden?
    mir scheinst merkwürdig.
    meine meinunug.
     
  6. Melen

    Melen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland, AUT
    Provider!!!
     
  7. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    ;) gut, daß man sich als Autor auf die Rechtschreibprüfung der diversen Schreibprogramme verlassen kann.

    :top:
     
  8. Sonne1st

    Sonne1st Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich denke mal es ist zu spät zum mitmachen..... bin ja leider jetzt erst diagnostiziert worden. Diagnose steht fest....... 4 Jahre hat das gedauert :eek:, falls ich doch noch reinschlüpfen kann wäre es Klasse. Ansonsten dann evtl. beim nächsten Buch :top:



    Grüßle

    Sonne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden