1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von IchBins, 19. Oktober 2005.

?

Welche Browser werden zum surfen benutzt??

  1. Internetexplorer

    26 Stimme(n)
    63,4%
  2. Firefox / Deer Park

    11 Stimme(n)
    26,8%
  3. Mozilla

    11 Stimme(n)
    26,8%
  4. Netscape Navigator

    2 Stimme(n)
    4,9%
  5. AOL - Browser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Opera

    4 Stimme(n)
    9,8%
  7. Konquerer (Linux KDE)

    2 Stimme(n)
    4,9%
  8. Epiphany (Linux - Gnome)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Safari

    1 Stimme(n)
    2,4%
  10. iCab

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Atlantis Web - Browser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Amaya

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. w3c Browser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Lynx

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Links

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Sonstige

    2 Stimme(n)
    4,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. IchBins

    IchBins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Hallo,
    mich würde interessieren, mit welchen Browser ihr surft, Benutzt ihr den vom Quasi - Monopolist, den immer beliebter werdenden Firefox, oder jetzt, wo er kostenlos und werbefrei erhältlich ist den Opera - Browser?
    Oder vieleicht gar einen anderen?
    Gruß, Thomas
     
  2. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo IchBins,



    Ok, dann oute ich mich mal.
    Ich benutze den Browser vom Bill G.
    Habe bis jetzt noch
    keine Probleme damit.

    Gruß SuMiKo
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    für einkäufe und bankgeschäfte nur mozilla-firefox, zum surfen I.E.
     
  4. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich benutze...

    nur noch den Firefox Browser

    [​IMG]

    und bin glücklich damit!

    LG Atiya
     

    Anhänge:

  5. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme seit 5 Jahren Opera und bin zufrieden damit. Vor allem weil ich damit auch meine Email abwickeln kann und nicht auf die doch recht Wurm- und Macrovirusgefährdete Mickeysoft-Lösung zurückgreifen muß.

    Aber sag mal: sind die letzten 5 angegebenen Browser in der Liste je über das Experimentalstdium rausgekommen, bzw ist Lynx doch ein Textbrowser, oder?

    LG Katharina
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo!

    für´s RO-forum nehme ich SAFARI, für den RO-chat FIREFOX.
    viele grüsse von ruth
     
  7. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Thomas,

    ich nehme ausschließlich Firefox und bin sehr zufrieden damit.

    Vorher habe ich mit Opera oder Netscape gearbeitet, mit dem Internetexplorer wegen seiner Sicherheitslücken nur in Ausnahmefällen...
     
  8. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Ich nutze hauptsächlich den Avant-Browser - wenn der Zicken macht auch mal Opera oder Firefox.
     
  9. IchBins

    IchBins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV
    Hallo,
    Lynx und Links sind Textbasiert, aber noch in aktuellen Linux - Distributionen enthalten und auch auf dem Mac soll es sie noch geben. Amaya wird noch weiterentwickelt (Amaya Homepage) und auch Atlantis ist noch erhältlich (Atlantis Homepage ).
    Gruß,
    Thomas