1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennesselextrakt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ela80, 9. Oktober 2003.

  1. ela80

    ela80 Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal ganz kurz von meinem derzeitigen Brennesselerfolg in Kenntnis setzen.
    Schlucke schon ein paar Wochen dieses komische Zeugs (weiss nicht mal wie's genau heisst), hab mein Sulfasalazin schon ausgeschlichen (seit dem letzten WE) und muss sagen... mir gehts richtig gut.
    Könnte natürlich auch sein, dass es mir ganz ohne Medis auch nicht schlechter gehen würde, aber das nehme ich dann als nächstes in Angriff.
    Und wenn's nicht so bleibt, war's auf jeden Fall den Versuch wert.

    Wünsch Euch noch was
    Ela

    :))) Ein bisschen von der vielen Sommerhitze wäre jetzt auch nicht schlecht :)))