1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennende Schmerzen im Rücken und linke Bauchseite

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Petra0507, 16. Dezember 2012.

  1. Petra0507

    Petra0507 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo,
    ich habe CP und Fibromyalgie.

    Seid ca. 1 Jahr habe ich immer schlimmer werdende brennende Schmerzen in der linken Rückenseite und linke Bauchseite die besonders schlimm im Sitzen sind.

    Ich hatte schon ein CT vom Bauch,aber an den Organen liegt es nicht. Hat von euch jemand eine Ahnung was das sein könnte??? ich werde noch wahnsinnig vor Schmerzen.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  2. schmerz10

    schmerz10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hallo.
    Ich konnte dir einer Heiler aus der Schweiz empfehlen,er kann dir helfen deine schmerzen in griff zu bekommen.
    Liebe Grüße".
     
  3. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo,
    könnte es eine rippenfellentzündung (pleuritis) sein? evtl. auch eine entzündete rippe bzw. das sternocostalgelenk?
    weiß nicht, ob das bei cp auch vorkommen kann, ich habe es mit meiner psa öfters.
     
  4. mondbein

    mondbein Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Auch ich hatte bereits mehrere Rippenfellentzündungen und weiß, dass man diese -zumindest auf dem Röntgenbild- nicht sehen kann.

    Gute Besserung!
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Hallo Petra,

    wie sieht es denn mit Wirbelsäule und Bandscheiben aus, wenn da was ist, dann kann das auch ausstrahlen. Mein Mann hatte lange Zeit durch nicht erkannten Bandscheibenvorfall in der Brustwirbelsäule brennende Schmerzen, kribbeln und ähnliches in einer Körperhälfte-Rücken und Bauchseite.

    Vielleicht könnte dir Orthopäde und Neurologe weiterhelfen. Allerdings kann deine Fibro auch allerhand Symptome verursachen.

    Ich wünsche dir, das du zusammen mit den Ärzten bald herausfinden kannst was das ist und man dir helfen kann.
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Wie macht das denn dieser Heiler und schaut denn der auch woher der Schmerz kommt/Ursache ? und was kostet der Heiler ?