Brennende lichtempfindliche Augen - Gesichtscreme kann schuld sein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rosarot, 5. April 2007.

  1. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Guten Morgen ins Ründchen,

    ich habe schon öfter hier von Augenproblemen gelesen - insbesondere in Zusammenhang mit Medis und rheumatischen Erkrankungen.

    In den letzten Monaten hatte ich öfter Beschwerden (brennen, Lichtempfindlichkeit) - teilweise konnte ich die Augen kaum aufhalten, so stark war der Blinzeldrang (was natürlich gerade beim Autofahren richtig gefährlich wurde) - ich dachte anfangs, es käme vielleicht bei mir evtl. vom MTX.

    Doch nun bin ich sicher - schuld ist eine (übrigens schweineteure) Gesichtscreme von einem bekannten Kosmetic-Versender, der mit Produkten auf "Pflanzen-Basis" wirbt ...

    Also, wenn Ihr mal ähnliche Probleme habt - einfach mal auf ein anderes Pflegeprodukt umsteigen, bevor man sich quält bzw. ein Date beim Augendoc macht.

    Schööööne Ostern!
    Rosarot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden