1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennende lichtempfindliche Augen - Gesichtscreme kann schuld sein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rosarot, 5. April 2007.

  1. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Guten Morgen ins Ründchen,

    ich habe schon öfter hier von Augenproblemen gelesen - insbesondere in Zusammenhang mit Medis und rheumatischen Erkrankungen.

    In den letzten Monaten hatte ich öfter Beschwerden (brennen, Lichtempfindlichkeit) - teilweise konnte ich die Augen kaum aufhalten, so stark war der Blinzeldrang (was natürlich gerade beim Autofahren richtig gefährlich wurde) - ich dachte anfangs, es käme vielleicht bei mir evtl. vom MTX.

    Doch nun bin ich sicher - schuld ist eine (übrigens schweineteure) Gesichtscreme von einem bekannten Kosmetic-Versender, der mit Produkten auf "Pflanzen-Basis" wirbt ...

    Also, wenn Ihr mal ähnliche Probleme habt - einfach mal auf ein anderes Pflegeprodukt umsteigen, bevor man sich quält bzw. ein Date beim Augendoc macht.

    Schööööne Ostern!
    Rosarot