1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennen in den Beinen ?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von queenkiss01, 16. Februar 2009.

  1. queenkiss01

    queenkiss01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZU HAUSE - Neuss
    Hallo

    Ich habe seit ca einer woche im rechten bein immer ofter eine art brennen im bein - auch eine art kälte gefühl - sowas hatte ich noch nie - hat einer von euch auch sowas ?:confused::confused:

    Werde mal zum Hausarzt gehen müssen?

    gruss chris
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    könnte vielleicht eine beginnende pnp = polyneuropathie sein?
    gruss
     
  3. hanne77

    hanne77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi queenkiss,

    wollte nur mal berichten, dass ich auch immer ein brennen im bein habe, meinstens nachts, allerdings ist es jetzt eher so ein warmes gefühl mit einem tauben Gefühl. Dies kommt in Rückenlage. ausserdem habe ich auch brennen, kribbeln und taubheit im fuss, das habe ich aber schon länger....

    leider wei0 ich nicht, was es ist und werde es bald abklären lassen, vielleicht ist es ja auch was mit den nerven??? hast du vielleicht auch beschwerden im Lendenwirbelbereich???

    gruss hanne
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    habe auch seid einiger zeit dieses brennen im bein fühlt sich an wie ein sonnenbrand auch schmerzt es sehr
    mein Dok hat mich wegen verdacht auf Thrombose überwiesen
    ist aber alles OK
    Noch kann der Dok es sich nciht erklären was es ist
    bin mal auf antworten gespannt
     
  5. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    @ all,
    versucht es mal mit milgamma 100 - wenn PNP -. hilft bei mir. medi ist teuer, wird nicht mehr als gkv leistung verordnet, doch in IT-apotheken zu bestellen.
    gruss
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    -wenn pnp-

    was heißt das?
     
  7. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    polyneuropathie
    gibt es häufig bei rheuma.
    gruss