1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Rat zum CREST-Syndrom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kassiopeia, 28. Februar 2008.

  1. Kassiopeia

    Kassiopeia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo an alle,

    mein Neffe ist am CREST-Syndrom erkrankt. Ich mache mir viele Gedanken, wie ich ihm helfen könnte. Wer hat Erfahrung und was hilft?
    Er ist mit seiner Krankheit sehr alleine und ich kann ihn (noch) nicht dazu motivieren, sich hier auszutauschen. Aber natürlich braucht er Hilfe!!!

    Freue mich über jede Antwort.
    LG
    Kassiopeia