1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Rat! Reha wärend des Schubs

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von mali1968, 24. August 2010.

  1. mali1968

    mali1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich habe letzte Woche die Diagnose PsA bekommen.
    Stecke im Schub und kann momentan nur mit Krücken laufen (starke Synovitis im Knie).
    Meine HA meinte ich soll bei der KK nachfragen bezüglich einer Reha (bin seit 8 Monaten Krankgeschrieben). Macht eine Reha jetzt sinn?
    Ich komme aus Bayern welche Reha-Klinik ist Gut?
    Man kann doch beim Antrag mit angeben wo man gerne hin möchte?

    Grüße
    Mali