1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche morgen viele Daumen!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lolle, 11. Juni 2007.

  1. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Hallo Ihr Lieben,:D

    morgen ist es endlich soweit mein Tag X ist gekommen,ich habe morgen einen Termin auf den ich über ein halbes jahr warten musste in einer Rheumaklinik in Bad Endbach,bei einem gewissen Dr.Schleenbecker,ich hoffe das es gut läuft,denn in meiner alten Rheumaklinik bekommt man keinen ambulanten Termin mehr,nur noch die Schwersten Fälle und die privaten,ist schon ärgerlich da hat man ne Rheumaklinik vor der Haustür und muss nun letzten endes doch bald 70km fahren wegen eines Termins,aber ich hoffe das wenn Ihr mir die daumen drückt doch noch alles gut werden kann!!!:D Es soll eine RSO am linken Knie gemacht werden und in beide Ellenbogen Cortison-Spritzen,bin mal gespannt was rauskommt,ein bisschen bammel hab ich ja schon:confused: !!!


    Liebe Grüsse
    Lolle:D
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Lolle,

    wünsche dir für morgen alles Gute und werde dir die Daumen halten
    und an dich denken,
    ihr habt in D zwar viel mehr Spezialkliniken als wir in Ö ( das heißt, bei uns gibts es kaum welche, soviel ich weiß,ausser Rehab.zentren)
    aber so dürfte es wesentlich komplizierter sein, wo man behandelt werden darf....
    alles Gute für dich und vor Allem viel Erfolg bei der morgigen Therapie
    lg ivele :)
     
  3. Susie

    Susie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel Nähe Nürburgring
    Liebe Lolle,
    ich werde morgen gaaaanz fest an Dich denken. Wenn es Dir nach der RSO wieder besser geht, wäre es schön, etwas von Deinen Erfahrungen mitzuteilen. Bei mir steht eine RSO in den ISG an. Kann mich noch nicht entscheiden. MAMA BANG!!!
    Ich drücke Dir die Däumchen.

    LG, Susie.
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe lolle,

    ich drücke auch alle daumen und denk morgen an dich *knuddel*. und gerade weil du jetzt nen längeren anreiseweg hast muss es ja direkt gut werden ;) .

    lieben gruß und ganz viel erfolg :)
    lexxus
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Liebe lolle,

    natürlich drücke ich dir auch ganz feste die Daumen. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.

    Viel Erfolg wünscht dir ibe.

    [​IMG]
     
  6. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Liebe lolle,

    schließ mich an und wünsch Dir auch viel Erfolg und gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  7. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Dankeschön.................

    Guten Morgen,:D

    tausend mal Danke für Eure guten Wünsche......jetzt kanns ja nur gut gehen.............hab noch mal schnell hier reingeschaut......gleich fahre ich los.........bammel..........:eek:


    Also ich lass Euch wissen wie es mir ergangen ist!!!!


    Liebe Grüsse eure
    Lolle:D
     
  8. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    muss stationär......

    Guten Abend ihr Lieben,:D
    bin wieder zurück,

    ich werde in der neuen Klinik die ersten 2Wochen der Sommerferien stationär verweilen dürfen,(wegen meinem schulpflichtigen sohn)aber der Arzt ist super gründlich gewesen und hat mir eigentlich sehr viel pos. mit auf den Weg gegeben,da meine Diagnose eine Verdachtsdiagnose ist darf ich vielleicht doch noch hoffen das ich ohne das Cortison (nehme ich jetzt schon 2Jahre ohne Pause)leben darf.
    Manchmal geschehen ja noch wunder....ich werde es nehmen wie es kommt,aber ich werde auf jedenfall endlich Klarheit haben.Und die RSO brauche ich vielleicht gar nicht,man wird sehen......

    das Daumendrücken hat geholfen:D

    gruss Lolle:D
     
  9. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo lolle,
    prima, dass es so gut gelaufen ist. na dann bleibt ja nur noch zu hoffen, dass der zweiwöchige aufenthalt im juli genauso erfolgreich ist.

    lieben gruß
    lexxus
     
  10. rheumy

    rheumy rheumy

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hey Lolle,,
    ist doch prima gelaufen - oder ?
    Auch weiterhin Kopf hoch
     
  11. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Bin jetzt doch auf Abruf bereit.....

    :D Hallo Ihr Lieben,

    habe heute noch mal mit der Rheumaklinik telefoniert,mein Mann konnte doch alles mit seinem Chef so regeln das ich jetzt auf Abruf auf ein freies Bett warten kann.....bin froh wenn das jetzt endlich alles geklappt hat.....danke fürs Daumendrücken und Eure guten Wünsche:D


    Alles lieb Eure

    Lolle;)