1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche mal eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Waldwuffel, 28. April 2006.

  1. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für eine Bekannte einen guten Rheumadoc.Sie kommt aus Siegburg bei Bonn. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.



    Danke lg Silke
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Antwort

    Poliklinik Bonn
    Dr. Seidel (Oberarzt der Rheumatologie)
    Wilhelmstrasse 35-37
    53105 Bonn
    Tel: 0228- 2872219
    www.rheumatologie.uni-bonn.de

    Klinik und Poliklinik für Dermatologie (in der Universitätsklinik Bonn)
    Sigmund-Freud-Straße 25
    53105 Bonn (Venusberg)
    www.ukb.uni-bonn.de
    Doc.Wenzel

    Am 10 Mai ist Internationaler Welt Lupus Tag
    zu sehen bin ich in Paderborn am Rathaus
    LG Gisi
     
  3. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Silke,

    wohne in der Nähe von Siegburg.

    Mein Rheumatologe ist Dr. Sternfeld in Bonn. Er ist in der Ärzteliste verzeichnet.

    Gruß Claudia